Ich füge weitere Daten hinzu:
weil es sich um ein Nissan Sentra -Modell 1985, E16 -Motor, 4 Zylinder, Kohlensäure, Zündung ohne Platin, mechanisch. Ich sage Ihnen, dass ich die Benzinpumpe bereits überprüft habe, die den Schlauch zwischen dem Vergaser und dem Filter trennen. Wenn der Startermotor Pumpen Benzin betreibt, habe ich den Druck nicht gemessen, aber ein akzeptabler Nieselregen erscheint heraus, die Pumpe ist mechanisch des Membrantyps, zusätzlich das Tank des Carburetors, der genau zum Niveau gefüllt ist. Ich habe die 4 NGK BRK5ES -Zündkerzen überprüft, indem ich sie aus dem Motor genommen habe und mit der Kappe einen intensiven blauen Funken gestellt habe. Ich nehme an, dass die Spule, der Rotor, der Händler und die Kabel in Ordnung sind. Komprimierung und Zeit sind genau mit der Rotorposition. Der Rotor dreht sich richtig.
Das Problem, das ich habe, ist, dass alles, was ich erwähne, in Ordnung ist, es jedoch keine Anzeichen von Start gibt, ich Zündkerzen gewechselt habe und ich werde von Benzin nass. Ich habe etwas sauber und dasselbe gestellt.
Ich versuchte, etwas Benzin in den Vergaser zu werfen, und arbeitete auch nicht.
Ich habe meinen Kopf gebrochen und versucht zu sehen, was es ist, dieser Motor ist einer der grundlegendsten und treusten, die Sie sich vorstellen können. Obwohl ich alt bin, habe ich es in sehr gutem Zustand. Ich kam normalerweise ohne Verwerfung in meinem Haus an. Am nächsten Tag wollte ich damit anfangen und ich bin seit 3 Tagen damit, es beginnt nicht.
Als ich unter dem Auto gesehen habe, bemerkte ich, dass eine Deformität in der Flucht fast geschlossen ist, obwohl es nicht vollständig war, es war sicherlich ein Schlag auf einen Parkplatz, aber ich habe nur die Flucht nicht mehr geschlagen.
Ich würde Ihnen ein bisschen danken, denn um ihn dazu zu führen, die Flucht zu beheben, muss ich damit beginnen, und ich würde gerne wissen, ob dies das Nicht -Start beeinflussen könnte. Danke