Suche in MDM

Bulletin

Verlust Isuzu Rodeo Power

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Verlustleistung Isuzu Rodeo
Hallo, Sie wissen, dass die Benzinpumpe und der Filter bereits ersetzt sind, den Vormarsch kalibriert und die Explosionen nicht mehr enthält. Sie haben auch ein Problem in der Erfassungsspule festgestellt und korrigiert, sie reparierten auch etwas auf dem Computer. Nach all dem ist das Auto viel besser ", aber" Das Problem der Macht wird beibehalten, dass das Auto in einem Anstieg nicht mehr gibt. Im zweiten März steigt es genauso wie im dritten Platz, das heißt, es entwickelt nicht mehr als 48 km/h. Dann die Reparatur des Motors, in dem sie Nockenwelle, Ventile, Wickler usw. wechselten. Sie haben noch keine Ventile abgelehnt. Diese Woche bringe ich ihn in den Workshop, um es zu tun, und ich hoffe, dass ich nicht weiß, was etwas erfährt?

Die Komprimierung ist in allen Zylindern zwischen 120 und 135 in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Kommentare

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7750 von manuell-mecanica
Eine andere Sache, die ich vergessen habe zu kommentieren, die Revolutionen steigen und gehen unter.

Cv

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7753 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ob die Barian -Revolutionen in Relais der Relaisregler das Problem oder ein falscher Lufteintrag sind, wenn Sie diesen falschen Eintrag erweitern, sind Sie höchst Welche Art von Relaisregler haben Sie, Magneti Marelli oder der Ford -Typ.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7888 von manuell-mecanica
Hallo, du weißt, ich weiß nicht, was der Regulator habe. Das Letzte, was mein Mechaniker mir sagte, ist, dass er festgestellt hat, dass der Motorventilator so angepasst wurde, dass die Kupplung nicht funktioniert, jetzt suchen sie nach mir einen neuen Fan, der es ändert. Es sagt mir, dass dieser Lüfter die Leistung erheblich verringert und eine der Ursachen sein könnte. Was sagst du?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7900 von manuell-mecanica
Wenn es immer angeschlossen ist, wenn es einen höheren Motorstromverbrauch erzeugt, aber ich glaube nicht, dass dies das Problem ist, da alle diese Fahrzeuge zum Zeitpunkt der Verbindung nicht mehr an Strom verlieren würden, und das nicht logisch ist. Wenn Sie Sie ausziehen, können Sie einen neuen kaufen.