Suche in MDM

Bulletin

Verlust Isuzu Rodeo Power

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7519 von manuell-mecanica
Verlustleistung Isuzu Rodeo, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, hoffentlich kann mir jemand helfen, da kein Mechaniker dazu in der Lage war. Ich habe einen Isuzu Rodeo 1992 -LKW, Motor 3.1 V6 American Model, dem ich den jüngsten Zylinder ohne Probleme übersteigt. Auf der anderen Seite ist es sehr unterschiedlich, wenn ich auf flachen oder kleinen geneigten Straßen laufe, hat eine gute Leistung und beschleunigt bis zu 150 km/h.

Auch wenn es kalt ist oder es ruhen lässt, wird es nicht schnell eingeschaltet. Es dauerte ein paar Minuten, um es einzuschalten, als wäre es Kraftstoff.

Wenn Sie weitere Daten benötigen, die ich angibt, helfen Sie mir aber bitte bei Ihren Kommentaren, um zu versuchen, den Fehler zu finden.

Herzlichen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7522 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Verlustleistung Isuzu Rodeo
Ihre Kraftstoffpumpe ist elektronisch. Sie sollten also den Status davon überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7532 von manuell-mecanica
Danke fürs Antwort.

Ja, es wird kürzlich Gas- und Ölluftfilter, Injektorenreinigung (Ultraschall), veränderte Schale und Kupplungsscheibe verändert. Der Motor wird praktisch alles verändert (Jacken, Verbindungsstangen, Kolben, Ventile, Nockenwelle, Rocker, Verpackung, Kurbelwelle wurden behoben usw. !!).

Und es skatet nicht eher ... wenn ich den Begriff gut verstanden habe ... !! Hahaha.

Ich habe es an den Scaner T1 gebracht und nur der IAC- und Sauerstoffsensor war mit Problemen. Wie konnte ich wissen, ob die Pumpe ausfällt?

Könnte es das Zündmodul sein .. ?? oder andere ..?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7535 von manuell-mecanica
Ich glaube nicht, dass es das Modul ist, weil der LKW Stiefelprobleme hat und es nicht bleiben würde, Sie Ringe gewechselt haben, weil Sie die Komprimierung nicht noch einmal überprüft haben? Paraden könnten Probleme mit dem katalitischen sein. Sie müssten es von der Flucht abdecken und sehen, ob es bläst, indem Sie das Vielfache der Zulassung nutzen. Jetzt müssen Sie es mit einem Gerät versuchen, um den Druck zu messen, ist einfacher, Sie zu messen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7536 von manuell-mecanica
Hallo,

jetzt, um die Serviceberichte des Workshops zu überprüfen, in dem ich es letztes Mal genommen habe, sagt er, dass das Zulassung aus irgendeinem Grund das Zulassungsmultipler vom 4 -mm -Kopf getrennt ist, dass es sich auf das Problem auswirken könnte, das ich jetzt habe.

Wenn ich die Ringe gewechselt habe, hat der Motor ihn an anderer Stelle zusammengestellt.