Suche in MDM

Bulletin

HORN

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7512 von manuell-mecanica
HORN Herausgegeben von manual-mecanica
Hallo, ich würde gerne sehen, ob mir jemand helfen kann! Ich habe einen Caravan 98 und das Horn funktioniert nicht, sie sagen mir, dass es die Uhr Frühling ist und ich möchte mir sagen, ob es repariert werden kann und wie es geht oder es kaufen muss, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7514 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : HORN
Reparaturen sind im Allgemeinen möglich, aber bei Chryslern teuer. Wenn die Hupe direkt von der Batterie versorgt wird (die Batterie also in gutem Zustand ist), sollten Sie sie parallel zur vorhandenen Batterie anschließen. Das ist einfacher und günstiger. Falls Sie die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten, sind Ersatzteile erhältlich. Um das beschädigte Teil zu reparieren, sollten Sie es von einem Elektriker überprüfen lassen. Es erscheint natürlich ungewöhnlich, dass dieses Teil beschädigt sein sollte; das kommt äußerst selten vor. Normalerweise gibt es eine Sicherung und ein Steuerrelais. Überprüfen Sie diese Teile, bevor Sie irgendetwas unternehmen. Vielleicht stimmte die Aussage nicht, und man versucht, Sie zu betrügen. Probieren Sie es einfach aus und sehen Sie, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7518 von manuell-mecanica
Danke für Ihre Antwort. Was ich vergessen habe zu erwähnen: Wenn ich das Lenkrad ganz nach links oder rechts drehe, piept es, in der normalen Position aber nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7593 von manuell-mecanica
Hallo, am wahrscheinlichsten im Rumble.