Suche in MDM

Bulletin

Auto ging das Benzin aus und jetzt beginnt es nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7499 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Auto hat kein Benzin mehr und springt jetzt nicht mehr an
Noch ein Detail: Die Benzinpumpe ist mechanisch. Seltsamerweise habe ich, als der Tank leer war, Benzin nachgefüllt, etwas davon in den Tank und ein wenig in den Vergaser gegeben, und der Motor sprang sofort und normal an. Ich habe ihn zu Hause abgestellt, und als ich wieder losfahren wollte, sprang er überhaupt nicht mehr an.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7501 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Auto hat kein Benzin mehr und springt jetzt nicht mehr an
Prüfen Sie, ob das Fahrzeug beim Anschieben anspringt. Die Kraftstoffpumpe ist wahrscheinlich nicht defekt; wäre sie defekt, würde es gar nicht anspringen. Mehr Kraftstoff bedeutet nicht automatisch mehr Kraftstoffdruck; die Menge spielt keine Rolle, es sei denn, der Tank ist verformt. Da Sie den Tank entleert haben, ist höchstwahrscheinlich der gesamte Schmutz in den Vergaser gelangt und hat eine Düse verstopft, den Schwimmer blockiert oder die Nadel verschmutzt. Das ist normal. Sie können versuchen, das Fahrzeug anzuschieben, bis es anspringt, oder es reinigen lassen. Die Reinigung dauert nicht lange und ist relativ günstig, falls Sie sich die Arbeit nicht selbst zutrauen. Da es sich um einen Doppelvergaser handelt, arbeitet eine Drosselklappe bei niedriger und die andere bei hoher Drehzahl. Durch Anschieben sollte das Fahrzeug trotzdem anspringen, da immer etwas Kraftstoff durchkommt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7502 von manuell-mecanica
Ich habe beschlossen, den Tank zu entsorgen und ihn gründlich zu reinigen, während ich den Vergaser zur Überprüfung bringe. Danke für Ihre Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #7509 von manuell-mecanica
Das Beste ist das Beste, was Sie den Vergaser machen können.