Suche in MDM

Bulletin

Auto ging das Benzin aus und jetzt beginnt es nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7494 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich hoffe du kannst mich ein wenig führen. Ich habe einen Nissan Sentra 85 E16 Car Carburado (der alten Männer). Ich ging ohne Benzin und jetzt, wo ich es bereits geworfen habe und ich den Startermotor starten möchte, funktioniert es gut, die Kabel, die Spule, den Händler, die Zündkerzen, alles gut. Der Vergaser ertrinkt, aber ich denke, es geht darum, es zu zerreißen, bis ich ohne Haufen bleibe. Ich habe bereits versucht, ein wenig in den Vergaser zu werfen, aber es fängt nicht an oder so. Es erscheint mir seltsam, weil es kein zu kompliziertes Auto ist, es hat keine größeren elektronischen Komponenten oder Computer. Die Wahrheit ist bereits satt und ich möchte kein Geld in Mechaniker für ein Auto bezahlen, das, obwohl es sehr gut ist, weil es es nicht wert ist. Könnten Sie mich in diesem Fall beraten? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7495 von manuell-mecanica
Wenn alles in Ordnung ist und es nicht ist, es von Anfang an mit Kraftstoff im Vergaser zu reißen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7496 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich sage Ihnen, dass ich bereits alle Kabel überprüft habe (die der Spule auf den Händler und die 4 der Zündkerzen) alle einen Funken haben, der Rotor dreht sich, der Motor dreht sich jedoch nicht einmal zu starten, die Zündkerzen sind NGK BRK5ES neu (was der Hersteller empfiehlt). Durch das Werfen von Benzin in den Vergaser, sogar eine Sekunde. Wenn Sie eine Zündkerze zum Überprüfen herausnehmen, ist sie von Benzin nass, das heißt, sie verbrennt sie nicht. Ich weiß nicht, was es sonst noch sein könnte. Ich würde mich über Ihre Kommentare freuen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7497 von manuell-mecanica
Mal sehen, wenn die Zündkerzen nass werden, ist ein Zeichen dafür, dass der Vergaser zu viel Kraftstoff sendet oder dass sie keinen Funken haben, aber Sie sagen mir, dass der Funke jetzt vorhanden ist. Wenn Sie einen Start haben, müssen Sie es werfen, bevor Sie das Fahrzeug laufen lassen, wenn Sie mit Benzin in der Karburetorin beginnen. Ist es zu treffen, mit Kraftstoff zu füllen und den Start zu machen, das Gaspedal zu pumpen und dann eingeschaltet zu lassen, nicht sofort abreisen, also müssen Sie es manchmal versuchen, sehen, dass der elektronische Chicler angeschlossen ist und in gutem Zustand. Aber das Problem ist nur Vergaser. Haben Sie überprüft, ob die Pumpe brennende wirft?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7498 von manuell-mecanica
Nun, sehen Sie, dass ich versucht habe, den Schlauch zu trennen, der zum Vergaser geht, und wenn Sie den Motor drehen, zieht ein Benzinstrahl mit ausreichendem Druck (ich habe sie nicht gemessen, aber es scheint genug zu sein). Der Vergaser ist eine der Doppelkörpertypen, progressiv. Eine Frage im Rücken hat eine Schraube, die mit einer Feder heraussticht, die der Mischung ist? Ich ermutige meinen Vergaser nicht, aber ich werde ihm ein paar Schläge geben, um zu sehen, ob er die Mütze lockert, die er denke, dass er es hat. Eine andere Sache, die ich nur eine Gallone Benzin geworfen habe, um diese Tests durchzuführen. Glauben Sie, dass, wenn ich mehr Menge den Treibstoff zur Entdeckung eines Schmutzes verleiht, oder ist diese Menge genug? Wird es angefangen?