Suche in MDM

Bulletin

Hilfe mit A3 1.8t

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7461 von manuell-mecanica
Hilfe bei A3 1.8t veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht für alle, ich bin erstaunt über die von Experten auf dieser Art von Websites, las viel Stunden und ich höre nicht auf zu lernen, und ich habe mich endlich entschlossen, zu schreiben.
Zuerst präsentiere ich mein Auto und seine Geschichte, dann werde ich Ihnen die Probleme sagen, die ich habe (ich bin sicher, dass Sie mir helfen können, da ich jedes Mal, wenn ich weniger mechanische Workshops und mehr von mir mit Hilfe von Experten wie Ihnen gemacht habe). Und schließlich einige meiner Fragen, die nicht nur wenige sind. Ich habe es in Teilen für diejenigen getrennt, die nicht die Geschichte meines Autos lesen und direkt zur Frage der Angelegenheit gehen möchten.
Geschichte meines Autos:
Es ist ein A3 8L 1,8T 150CV. Agu -Motor; Ich habe es dem Besitzer eines Schrottes zu einem angemessenen Preis gekauft, aber Sie können sich vorstellen, wie gestört es war.
Zuerst ging ich gut, bis ich den Motor wegen meiner Unerfahrenheit und meiner schlechten Kopf gründete. Die Frage, der Motor hat sich geändert, und da es dort nie gut abgelaufen ist. Ich ändere es zu einem Mechaniker, der keine Ahnung hat, und es scheint unglaublich, den Workshop mit der Arbeitsweise weiterhin zu haben. (Natürlich wusste ich es nicht)
Nach 1einhalb des Motors habe ich den Sammler und ein Stück des Eintrittsschmetterlings, in dem das Gaskabel berührt wird, aufnehme und breche. Sie haben es aufgehängt und angeblich die Teile repariert, der gleiche unerfahrene Mechaniker, der es seit meiner motorischen Garantie war, und ich wollte keinen anderen für einen Fehler darüber bezahlen.
Ich habe in letzter Zeit VAG-COM verwendet und studiere immer noch die Funktionsweise dieser und seiner Codes.
Oks sagte, ich weiß, dass es nicht notwendig ist, all diesen Rollazo zu erklären, sondern dem Roman ein wenig mehr Aufregung zu geben und Ihnen alle möglichen Daten zu geben, habe ich es gesagt.
Wir gehen mit den Symptomen des Auto- und Vag-Com-Breakdown-Codes, die ich habe.

Symptome des Autos:
- Rekruti sehr instabil, es flüstert beim Bremsen in einer Ampel, zum Beispiel manchmal auch der Motor.
- Übermäßiger Verbrauch, ich habe durchschnittlich 30 l/100 km, etwas übertrieben.
- Wirft nicht wie es sollte.

Vag-Com-Averia-Codes:
Diese Diagnose erfolgt von heute Morgen, wobei der Motor angehalten und kalt ist.

Vag
-Comment: Release 311.2
-
N
CONTROL
MODULE
PART P1559 - 35-00 - -
16486 - Mass Air Flow Sensor (G70): Signal Too Low
P0102 - 35-10 - - - Intermittent
16514 - Oxygen (Lambda) Sensor B1 S1: Malfunction in Circuit
P0130 - 35-10 - - - Intermittent

and this yesterday with the engine stopped but hot, I Setzen Sie es aus, weil ich es herausgebracht habe, weil ich es herausgebracht habe, weil ich es herausgebracht habe, weil ich es herausgesteckt habe, weil ich es herausgebracht habe, weil ich es herausgebracht habe, ich es in den Motor gesteckt habe.
Vag -Comment Version

:

Release

311.2
-N
Control MODURE PART - Intermittent 17967 - Throttle Valve Control Part (J338): Fault in Basic Settings
P1559 - 35-00 - -
16514 - Oxygen (Lambda) Sensor B1 S1: Malfunction in Circuit
P0130 - 35-10 - - - Intermittent
17967 - Throttle Valve Control Part (J338): Fehler in den grundlegenden Einstellungen
P1559 - 35-10 - - - - Intermittierend

Ich habe auch mit dem Motor die Diagnose gestellt, aber ich weiß nicht, was der perfekte Weg ist, ich habe in beiden Fällen die gleichen Fehler gelassen.
Sagen Sie auch Ihnen, dass die letzten Probleme, die ich hatte,:
- der Motor scheiterte, zitterte und in Richtung Auspuffexplosionen, eine Pipette einer gebrochenen Spule, sie veränderte. Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Fehlern zu tun hat, die ich jetzt habe, aber ich erkläre alles.
- Ich hatte eine kaputte Zulassungshülle, ich habe sie geändert. Es könnte perfekt die Ursache für die Grundanpassung des Schmetterlings sein, oder?

- Es lässt mich nicht die grundlegende Anpassung des Schmetterlings vornehmen, es gibt mir einen Fehler. Könnte es an dem Kunststoff liegen, der das Gaskabel im Schmetterling hält, der gebrochen ist und mit einem kleinen Flansch aushält? Ich war schon lange so und es hat mir keine Probleme gegeben.

Fragen:
- Was ist der richtige Weg, um die Diagnose zu stellen? Mit heißen, kalten, Zünd- oder Stopp -Motor?
- Warum lässt es mich nicht die grundlegende Anpassung des Schmetterlings vornehmen? Gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun?
- Könnte es der Caudalimetro sein, die Ursache, so viel zu konsumieren? Oder die grundlegende Einstellung des Schmetterlings?
- Wie konnten der Fluss und der EGR testen?
- Alle Symptome des Autos könnten für diese Fehler bei Sensoren sein?
- Sie sollten die Sensoren sein oder könnte es sein, dass die Verbindungen mit Abfall gereinigt werden?
- Was würden Sie tun, wenn Sie in meinem Fall wären? Überprüfungen und Verfahren bestellen?
- Kann ich mit Version 311.2 alle Funktionen mit meinem Auto ausführen?
Bitte helfen Sie, ich bin ein Junge, der gerne lernen, Freizeit und ohne Geld.
Ich hoffe, ich habe dich mit all diesem Post Rollazo nicht viel gelangweilt. Hehe
vielen Dank im Voraus, ich bin sicher, wir werden meine Kleine Fed machen.
PS: Ich fange eine Erfassung des Fehlers bei, wenn ich die grundlegende Anpassung vornehme, die Hülle, die kaputt ist, und der Schmetterling mit dem Flansch (obwohl n sehr geschätzt wird)
Grüße und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7470 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe mit A3 1.8t
Ich werde versuchen, Sie mit dem kleinen, das ich durch das technische in der A/C
-ersten Frage kenne, zu beantworten = die Diagnose bei normaler Temperatur oder die Hälfte des Temperaturmessgeräts.
2a = Der Scaner ist nicht sehr gut oder der TPS ist nicht elektronisch (wenn Sie auf den Gaspedal treten, bewegen Sie einen Chicote nach Aselera)
3. Es könnte oder haben falsche Luft, und die Lesung ist falsch

4A

: Mit Multimeter ul Ul und EGR, wenn Sie bereits gelesen haben, ist Megabit . Beispiel, falsche Luftschüsse.
8A: Keine Ahnung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.