Suche in MDM

Bulletin

Audi A3 Motorventilatorausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7447 von manuell-mecanica
Motor -Mekanika -Motor Fallfallausfall
Hallo, ich habe einen Audi A3 1.9 TDI von 2004. Ich habe eine Aufschlüsselung in den Ventilatoren des Motorkühlers, sie hören nie auf, auch wenn der Kontakt entfernt wurde. Ich habe es in eine diagnostische Maschine gesteckt und bekomme keine Fehler. Ich habe den Eichel -Eichelanschluss entfernt und nicht anhalten, ich habe den Klimaanschluss entfernt und auch. Dann haben wir überprüft und es scheint, dass es der Hauptfan ist, der linke, das ein inneres Modul trägt.
Haben, wenn Sie mir helfen könnten. Gasias und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Audi A3 Motorventilator Falm
Sogar Sie haben einen Modul, ohne dass die Stromversorgung repariert werden kann, aber Sie müssen auf eine elektrische zurückgreifen, die Sie nicht können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7466 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Audi A3 Motorventilator Falm
Schauen Sie sich den Audi als VW und Sitzverwaltung von Elektrosystemen an, diese Anbieter werden durch ein Reliefmodul aktiviert, das sich unter der Batterie in der Nähe des Kühlers befindet. Wenn das Relais nur steckt, schaltet es nur das Trennen aus dem Relaismodul aus oder die Sicherungen des Batteries. Einer von 30 Ampere für den ersten und anderen von 40 Ampere für den zweiten Tag.

Wenn das Relais festsitzt, müssen die beiden Fans direkt arbeiten.

Der Scaner liest diese Art von Fehlern nicht.

Es ist nicht sehr schwierig, dies zu beheben. Ein durchschnittlicher Elektro sollte keine Probleme mit einer Diagnose haben.
Nun, du hast Glück.: Woohoo: