Suche in MDM

Bulletin

Hilux Flow, sie haben es gestohlen !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7343 von manuell-mecanica
Hilux Flow, sie haben es gestohlen !! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum und ich wollte, dass sie mit meinem Toyota Hilux Year 98 mit 22R -Motor eine Hand machen.
Ich wurde aus dem Fluss- oder MAF -Sensor mit dem Filterdeckel und dem Schlauch, der aus dem Fluometer zur Injektion kommt, gestohlen worden, sodass ich die Stücke in Disharmaduria bekommen habe und das Folgende ist passiert:

Der LKW wird eingeschaltet, aber die Stärke eines Mädchens, kaum zahlt bereits Zeitbindungen, um auszugehen.
Ich bewege Kabel und schaffe es, den LKW einzuschalten, ohne den Gaspedal zu drücken, aber der Gaspedal scheint aufmerksam zu sein oder ist sehr instabil.

Es sagt mir dauerhaft das Licht des Stroms, dass es ein Problem gibt, und ich weiß nicht, was sein kann, wer braucht einen Reset oder so: S ???

Es kann zu Verbindungsproblemen kommen, da sie beim Stehlen benachbarte Kabel geworfen haben, und es macht was, ich weiß nicht, dass die Speicher -Engine nicht weiß, dass sie fehlen.

Ich würde mich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken, wenn jemand etwas über das Thema weiß. Grüße
: Unsicher:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.