Suche in MDM

Bulletin

Zeugen des intermittierenden Airbags

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7330 von manuell-mecanica
Zeugnis des Airbags, der von manuellem Mecanica
] Hallo allerseits, und danke im Voraus, ich würde gerne wissen, ob dies ein ernstes Problem ist ...
Ich habe ein Peugeot 206 HDI 2.0 -Fahrzeug und von gut bis zuerst begann der Airbag -Zeuge zu blinken, und ich weiß nicht, was der Grund ist. Ich habe seine Sicherung überprüft (im Handbuch ist die Nummer 1 des Sicherungsbildes, setzte Shunt und in der Sicherung nur 32 V, aber nicht die Stromstärke, und laut der Handbuch, dass die Sicherung für mehr Dinge ist), ist der Fall, dass die Sicherung funktioniert und der Flacker fortgesetzt wird. Lösen Sie es, wenn Algugein dieses Problem kennt, kennt oder weiß, geben Sie mir bitte eine Antwort. Danke [/Größe]

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7338 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Zeugnis des Airbags
Schauen Sie, es ist nicht sehr kombiniert, diese Art von Problemen zu lösen, wenn Sie das Wissen nicht besitzen, da Sie, wenn der Airbag von Bruder geöffnet wird, teurer wird, in der Lage zu sein, sich zu sparen, um einen Scaner herzustellen, und dass das Problem über den Computer gefunden wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7339 von manuell-mecanica
Es gilt für einen Betrug, den Fehlercode zu kennen und die Dinge nicht durch Supocision zu erraten und zu ändern, wenn der Airbag -Fokus aktiviert ist, bedeutet, dass eine Fehlfunktion des Systems vorliegt. Bei Auswirkungen wird der Airbag nicht für Ihren Schutz aktiviert. Wir warten darauf, dass Sie das tun, was hier gesagt wird.: Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7344 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten. In keinem Fall war meine Absicht, das Problem zu beheben, das ich allein habe. Es war nur, das Problem zu kennen und mehr oder weniger zu wissen, was Ihre Lösung und Ihre Kosten sind. Ich werde darauf warten, dass ich mich in Peugeot treffe, und sobald die Diagnosemaschine mir sagt, wie das Problem ist. Danke schön.