Suche in MDM

Bulletin

Problem mit dem Kolben One Nissan Pathfinder V6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7325 von manuell-mecanica
Problem mit dem Piston One Nissan Pathfinder V6, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nissan Pathfinder 2001 V6 3500cc. Check Engine sagt mir, dass der Kolben fehlschlägt, aber es ist nicht die ganze Zeit, der Fehler ist verloren, aber der Scheck wird entzündet. Ich habe die Zündkerzen bereits geändert, wenn die Zündkerzen, die eingestuft werden, gut bosch Super 4 sind, die ich bereits injectors putzte. Bitte Sie wissen, wie ich mein Problem beheben kann. Ich warte bald auf den RSPUESTO, danke.

Atte.
Roly

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7337 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem Kolben One Nissan Pathfinder V6
Ich empfehle, dass Sie, bevor Sie die Zündkerzendrähte ändern, diejenige, die Sie tun können, um zu fordern, das Kabel des Kolbens zu ändern, das für jemanden, der arbeitet, nicht funktioniert, und die Annahme, dass Sie es dort einsetzen, wo Sie das andere nehmen, wenn es in dem anderen Zylinder die Kabel ändert, und bereits, wenn Sie beide nicht mehr wissen und es lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7436 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem Kolben One Nissan Pathfinder V6
Hallo, dieses Problem tritt hauptsächlich aufgrund einer fehlerhaften Zündung (Kabel, Zündkerzen, Spule) auf, aber gelegentlich kann es sich auch um einen verstopften Injektor handeln, der nicht immer durch Reinigung mit Boje oder vorgeburtem Flüssigkeit gelöst wird. Wenn Sie bereits versucht, Zündkerzenkabel zu probieren, und ich empfehle, dass Sie den Betrieb der Einspritzdüsen außerhalb des Fahrzeugs (Injektoren am Labor Labor) versuchen, wenn Sie dies mit der Treibstoff einbeziehen. Überprüfen Sie es und lassen Sie mich wissen, dass ich ruhig schlafen kann, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8757 von manuell-mecanica
Hallo, das Problem ist immer noch, die Einspritzdüsen zu überprüfen. Das Problem, das ich habe, ist nicht immer nur, wenn ich einschaltete, aber Rarce Avez versagt den Scheck, dass es der Kolben ist, der ausgeht, aber ich werfe einen guten Beschleunigten und aufhöre zu scheitern, und der Benzinfilter wechselt und ich erwartete den Gasolin, und ich ändere mich nicht. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8759 von manuell-mecanica
Freund hast du die Kabel überprüft oder nicht?