Suche in MDM

Bulletin

Diagnose von homocinetik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Diagnose von homocinetikum
Lieber, ich habe ein ähnliches Problem wie mein Chevrolet Optra. Ich bin mir nicht sicher, ob es homokinetisch ist. Ich möchte sicher sein, bevor ich es zu einem technischen Service bringen möchte.
Das Problem ist wie folgt, wenn mein Fahrzeug inhaftiert ist und ich beginne, 1. Geräusche am linken Vorderrad zu bewegen. Es ist ein Geräusch, das dem ein ähnelt, das ein Auto so macht, wie viel es angehoben wird, wie eine Crunch Croup!.

Dieses Geräusch verschwindet, wenn das Fahrzeug fährt. Es tritt erst nach der Verhaftung des Marsches auf, und nur 1 Sekunde, es tritt auch nicht immer auf, das ist heute am Morgen, dass ich in meinem Auto in meinem Auto in den ersten 20 Minuten nicht zu tun habe, nachdem ich mich bei einem Stop angehalten hatte und den Marsch wieder aufgenommen hatte. Der Geräusch erschien.

Heben Sie das Auto an und überprüfen Sie, ob das Rad ein Spiel und nichts hatte, wenn Sie bemerken, dass der Balg eine kleine Fissur hat und das Fett herauskam.

Ein weiteres Detail ist, dass die Adresse klingt, wenn ich mich nach rechts wende. Dieses andere Geräusch erscheint nur, wenn ich mich rechts und ohne viel Anstrengung ausübe ... breite Kurve.

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7377 von manuell-mecanica
Ist es sicher, dass das Problem homosinetisch ist, wenn Sie sich an eine der Seiten wenden, wenn Sie sich an einer der Seiten wenden, es für Sie beim Falten immer klingt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7386 von manuell-mecanica
Hello Forum Partners Es gibt einen einfachen Test, um diese Bewährung das Fahrzeug in langsamer Paare das Vahiculo zu diacommatieren und diese Bewegungen zu gewinnen und zu wiederholen, wenn sie eine Rassel neben den Rädern behandelt werden. Am sichersten ist das sicherste, dass die homokinetischen Tipps defekt sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7419 von manuell-mecanica
Wie solche, ich kann Ihnen Folgendes sagen, wenn das Geräusch als altes Kinderbett ist, besteht kein Zweifel, dass es die obere Achse Ihres Tabletts in der Tat ist und das Fahrzeug seitlich drückt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7424 von manuell-mecanica
Alex, vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde den Test durchführen, um zu sehen, ob es sich um die obere Achse des Tabletts handelt. Meine Richtung ist hydraulisch. Gestern habe ich den Test gemacht, die Richtung nach links und rechts zu drehen, um zu sehen, ob die Homokinetikerin klang, aber nichts, es klingt nicht.
Ich werde den Balg so schnell wie möglich ändern.
Das seltsame Geräusch ist, dass es nicht immer ist, nur manchmal, zum Beispiel heute morgens zur Arbeit und nach etwa 20 Minuten kreisförmiger Klang, aber sehr wenig klingt anscheinend viel mehr, wenn das Auto untergeht.
Dieses Geräusch erscheint, wenn das Auto richtig ist und in Kurven und nur dann, wenn der Marsch beginnt (zum ersten Mal ausgibt) und manchmal, wenn ich zum zweiten bin, das heißt mit wenig Geschwindigkeit.
Und das Geräusch ist dem, das ein Auto macht, wenn es angehoben wird, sehr ähnlich.
Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.
Grüße.