Suche in MDM

Bulletin

Diagnose von homocinetik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7290 von manuell-mecanica
Homocinetische Diagnose, die von manueller Mezanika
Wie meine Beratung lautet: Wie kann ich feststellen, ob ein Homocinetikum mit Verschleiß ist, um die Bälle und die Kanäle ohne Rallas oder gehackt zu sein, im Voraus, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7293 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Diagnose von homocinetikum
Hallo, vor vielen Jahren habe ich den Mechaniker des Autos professionell gelassen, aber ich erinnere mich noch an die "Beweise", die wir den Fahrzeugen angetan haben.
Wenn der Gesamtbetrag nicht gebrochen ist und das homocinetische Gelenk das gesamte Fett beibehält, ist normalerweise ein gutes gesundheitliches Symptom. Im Allgemeinen macht ein homocinetisches Gelenk, wenn sich dies verschlechterte, normalerweise ein charakteristisches Geräusch, wenn das Auto mit dem Auto lauft.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7332 von manuell-mecanica
Homocinetische Gelenke, wenn verwöhnt ein Schreien beim Falten zu einer der Seiten, wenn sie einen Schlag ausführen oder einen Schlag ausführen, gibt es Prozentsatz, der in gutem Zustand ist, der Verschleiß der Komponenten, wenn es nicht machbar ist, dann ist es verachtet, es gibt nichts weiter als das.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7369 von manuell-mecanica
Ich schätze die Tatsache, dass sie die Achtung hatten, meine Unveränderungen zu beantworten, aber was geschah wie folgt:
Es gab ein leichtes Geräusch im linken Vorderrad, das Fahrzeug wurde gebaut und das Geräusch wird gedreht und das Geräusch ist erschreckend, als ob ein Lager zu Trizas gemacht worden wäre, wenn das Rad ein exessives Spiel bezeichnet würde, als ob die Radschrauben locker waren. Das komplette und homocinetische Set wird zerlegt, als ob der Kanal der Bälle getragen wären, die halb -achse, die in den Differentialplanetarium

eintritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7372 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Lösung, die Moyoria nicht und in diesem Fall ist es gut, damit wir anderen Menschen mit dem gleichen Problem helfen können.