Suche in MDM

Bulletin

Zündprobleme mit Peogeot 306

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7271 von manuell-mecanica
Zündprobleme mit PeoGoeot 306, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schätze Ihre Hilfe im Voraus. Ich habe einen 306 xsdt Peogeot, mein Problem ist, wenn ich das Auto einschaltet, um zu beginnen, manchmal muss ich 4 oder 5 Mal versuchen ... Ich habe den Kontakt mit dem Kontakt mit dem Licht der Dieselheizung ausgeschaltet, aber trotzdem startet der Motor immer noch nicht, und als ich das vierte oder fünfte Mal des Versuchs des Versuchs ausschüttet, aber ich muss das Akzelsteur auf den Kopf und das Ausgaberrauch machen, um die Akeleratorin zu starten, und das Erschöpfungsrauch, das die Röhre mit dem Abgräben anfährt, und den Akelerator, und das Accelerator mit dem Auspapper mit dem Auspapper ausstatten. Dies geschieht nur mit dem kalten Motor.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7283 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zündprobleme mit Peogegeot 306
Wenn Sie den Versagen erklären, kann dies auf das Vorheizen zurückzuführen sein oder das Lebensmittelsystem entlassen wird, um die Dinge auszuschließen, um die Heizung und die elektrische Entfremdung dieser zu überprüfen, und wenn es nicht mit dem Kraftstoff-Feeding-System fortgesetzt wird, hoffe ich, dass es Ihnen die oben genannten Grüße von Tenerife dient.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7320 von manuell-mecanica
Danke für die Hilfe ... Ich habe die Dieselheizung überprüft und zwei von ihnen waren verwöhnt ... Ich habe sie geändert und das Auto hat ohne Probleme begonnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7379 von manuell-mecanica
Ich freue mich zuerst, es zu lösen, und zweitens, mit dem Ergebnis der Mechanik zu antworten, die nicht mit Geld gekauft wird.

Grüße von Teneriffa: Jubeln: