Suche in MDM

Bulletin

Zweifel aus Verkabelung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6948 von manuell-mecanica
Kabel, das von manuell-mecanica
Nun, in meiner Frage geht es um die Art des Kabels, die ich verwenden muss. Ich möchte das physische Land der Batterie, das Lichtmaschinenkabel auf die Batterie und die Erde verstärken. Das sind große drei. Dies aufgrund von Ak Akabo, um einen Klangverstärker zu setzen.

Muss das Kabel für die Audioausrüstung für Automobile verwendet werden oder hat kein Problem mit einem anderen, aber für denselben Antriebsabschnitt geöffnet?

Nach meinen Überlegungen habe ich kein Problem von K K für den Strom für die Verstärker verwendet. Es soll definieren, nur weil es flexibler ist, ist es nicht so? Dank im VorausB)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #6961 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Verkabelung Zweifel
Sie haben Recht, dass sich nur die Flexibilität des Kabels ändert. Natürlich schützt es etwas mehr vor dem Schnitt desselben. Jetzt hängt die Kabel von ihrem Bruttoabend gemäß den Arbeiten ab, ein sehr dickes Kabel ist nicht erforderlich. Ab dem Akku, aber nicht so dünn wie Parallels von Parlante, mit einem Kabel von 10 0 3/4, haben Sie viel.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #6965 von manuell-mecanica
Ok, danke, ich hatte gerade den Dorn, Recht zu haben. Jetzt, da ich weiß, dass es so ist, dass es funktioniert, wurde es gesagt.

Ich hatte das Kabelkaliber bereits unter Berücksichtigung dessen ausgewählt, was ich verwenden werde.

: Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7002 von manuell-mecanica
Es gibt eine Tabelle, welche Art von Kabel oder vielmehr die Dicke des Kabels entsprechend der Entfernung, die Sie bedecken müssen