Suche in MDM

Bulletin

An

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #6996 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Licht
Sagen Sie zuerst, welche Art von Auto und Motor Sie sprechen und was Sie tun möchten. Wenn Sie es nicht erklären, werden wir Ihnen etwas sagen, ohne zu wissen, wonach Sie suchen und was Sie tun werden, ist nur die Zeit zu verschwenden .-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7067 von manuell-mecanica
Im Allgemeinen ist es im Allgemeinen zu sehen, ob ich herausgefunden habe, wie die Blitzlampe verwendet wird, bis zur Stimmung und der Verteilung, die ich ungefähr zwei Monate lang bin ... und jedes Mal, wenn ich einen Gürtel mache, schaue ich mir die Marke an, die neulich eine Pumpe eines Gaso aus Diesel nimm den Motor, und nichts später, und nichts später der Kopf des Workshops und ich habe es zurückgegeben, um es zu sehen, um es zu sehen, um es zu sehen, um es zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7068 von manuell-mecanica
Übrigens, dass ich das Buch von Arias Paz habe, sind Sie daran interessiert, es hochzuladen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7118 von manuell-mecanica
Es ist von der alten Schule, aber sie dienen immer dazu, Probleme zu lösen. Alle Beitrags sind gut aufgenommen, smaragd, wenn Sie einen Vertriebsriemen ändern möchten, weil es sehr gut ist. Das Beste ist, dass Sie selbst das Marques, den Gürtel und die Riemenscheibe, für Sie viel einfacher sein wird, Ramar zu ramar und kein Risiko auszuführen.