Suche in MDM

Bulletin

Die Klimaanlagenregulierungsbehörde funktioniert bei mir nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6885 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Luftregler funktioniert für mich nicht
: Woohoo: Es ist korrekt, dass die vier Beatmungsgeschwindigkeiten und der Widerstand zwischen dem Lüfter und dem Verdampfer des A/C -Sige den Lüftungsfluss bestehen, da dieses Stück durch die gleiche Belüftung abgekühlt wird. Es gibt keine Möglichkeit, sich zu verlieren. Sie werden es aufgrund dieses Widerstands erkennen, dass vier oder fünf Kabel herauskommen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6888 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Luftregler funktioniert für mich nicht
Vielen Dank, aber es ist, dass die Mechaniker klein sind und ich Sie bitte, geduldig mit mir zu sein.
Sie können Mejos erklären, wenn ich kläre, dass der Widerstand hinter dem Regler liegt, da ich nicht weiß, wo ich nachsehen soll, und ich weiß auch nicht, wo der Verdampfer ist.
Ich würde dich sehr schätzen, dass du mich angibt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6890 von manuell-mecanica
: Woohoo: Der einfachste Weg ist es, den Lüfter aus diesen beiden Kabeln zu lokalisieren, und wo dies der Widerstand von Geschwindigkeiten ist, die Sie suchen, müssen von ein oder zwei Pijas gehalten werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6894 von manuell-mecanica
Entschuldigung, aber ich werde verrückt, wenn ich:
die Geschwindigkeitsregulierungsbehörde im Radio des Autos wert ist? Es zerlegt es und es gibt einen Stecker, der den Regler verbindet. Der Klimaanlagenschalter ist das?
Ich kann den Lüfter nicht mit dem bloßen Auge sehen, wenn er vom Leibwächter aus startet, was unmöglich ist, ihn zu sehen.
Ist der Widerstand, bei dem das Luftauslasskalk aus dem Rückkehr der Lebensdauer ausgestattet ist?
Oder ist es im Regler selbst?
Was finden Sie?
Viele Trauben für Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6909 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Re: Die Klimaanlagenregler funktioniert nicht
Was kann ich Ihnen noch sagen, Gaudencio05 hat Ihnen bereits alles erzählt, zahlen Sie einfach und alles wird funktionieren