Suche in MDM

Bulletin

Nissan Platina K Class, 2005 Modell mit Ausfällen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6842 von manuell-mecanica
Hallo Grüße an alle Freunde dieses wertvollen Forums, ich sage Ihnen, dass ich einen Nissan Platina K, Modell 2005 habe. Es hat mir eine Menge Dose mit den Spulen gegeben, zusätzlich vor ein paar Wochen erreicht ein Auto mich in der hinteren Facebook, da ich nur den Kiebel erreichte, das gleiche, was die Versicherung mich bezahlt hat und es hat es sich bereits nimmt, um es zu reparieren. In einer Woche wurde das Stereolicht sofort untergeht, der Gassensor wurde eingeschaltet und gibt nun kleine elektrische Schocks, wenn der Schlüssel eingreift, um ihn einzuschalten. Wenn die Batterie untergeht, können sie mir bitte helfen. Ich werde es bald zum Durchsuchen bringen, um das Auto zu diagnostizieren, da ich nur wenige Ressourcen habe. Mechanica, vielen Dank für die Beiträge, die Sie leisten können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6857 von manuell-mecanica
Schauen Sie, wenn das Licht von Check Ihnen nichts sagt und das Problem nur diese elektrischen Entladungen ist. Sie setzen keinen Scanner ein, da dies Ihnen nichts sagt, da Ihr Problem elektrisch ist. Es muss ein Erdproblem sein, das nicht heruntergeladen oder korrupt ist, das entkommt, nichts Ernstes, aber es trotzdem mit einem Sypo Electric.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6873 von manuell-mecanica
Der Fokus, der auf Sie eingerichtet wurde, weist darauf hin, dass ein Bapor -Bapor des Kraftstofftanks mit Ihnen eine Gaseslinie unterbrochen werden kann und nicht ersetzt oder einfach nur durch den Stecker, der nicht gut serviert wird. Es ist ausreichend, dass dieser Fokus auf Sie liegt. Aber es ist nichts, was der Motorbeerdigung schadet. Und aus den Berührungen muss ein Kabel das Land geben, die alle Verkabelung wiederbeleben können, kann gefährlich sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6912 von manuell-mecanica
Sie sagen, dass Sie durch das Stereolicht gesenkt werden, es wird mir ein Kabel gemacht. Ich stelle mir vor, dass der Strom mit etwas Metallischem konsumiert wird. Von dort aus den Downloads,
die Dämpfe tschechisch die Tapa der Lagerstätte und schauen durch den hinteren Reifen der rechten Seite und prüfen, ob der Kabel nicht gebrochen ist. Glück.