Suche in MDM

Bulletin

Riemenscheibengeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6835 von manuell-mecanica
Pulley-Rauschen manuell-mecanica veröffentlicht
Dass ich nach Ihrer Meinung über einen Schaden frage, den mein Auto hat, ein Nissan -Platina (Clio -Symbol, Thalia). Mit K4M -Motor ist das Problem ein Geräusch auf den Riemenscheiben. Dies aufgrund eines Unfalls, den ich hatte, war der Schlag nicht frontal, wenn nicht ein seitlicher Topf. Das ist nur ein Leuchtturm, das Auto wurde bereits repariert. Ich prüfe bereits und nichts nimmt Kontakt mit den Riemenscheiben auf, die glauben, dass es sich um die Lichtmaschine handelt?
Dank im Voraus:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6837 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Rauschen von Re: Riemenscheibe
Ich würde empfehlen, die Spannung des Gürtels, den Spanner desselben und die Ausrichtung des Satzes zu sehen. Es wird verursacht, dass, wenn der Schlag ein Stück berührt, etwas dezentralisiert wurde.
Umarmungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6838 von manuell-mecanica
Nun, ich habe nicht so viel Erfahrung damit, aber
das Geräusch in den Riemenscheiben wird normalerweise angegeben, weil zum Zeitpunkt des Schlags ein gewisses Unternehmen, wenn das Schmiermittel der Bealmers das von den Bulteria -Stallinen erzeugte Lärm beendet hat, und das Schleifen durch die Reibung von Metallen verursacht.

Es kann auch das Spanner -Checkala -Band sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6855 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich zuerst fest, stellen Sie fest, wo das glückliche Geräusch ist. Am einfachsten ist das Folgende, nehmen Sie die Gurte heraus, aber eins, dh, nimmt den Gurt des Generators heraus und lass den Fahrzeug laufen, wenn nichts klingt. Senssillo, weil ich Ihnen sagen konnte, dass Wasser, Klimaanlage, Wasserpumpe die Haspas durch den Schlag, den Gürtelspanner -Lagerverteiler, die Lichtmaschinenspanner und viele andere Dinge ersetzt, versuchen Sie, die Univerzo von Elementen auf diese Weise zu minimieren, und Sie sagen es mir, also finden wir die glückliche Lösung, also finden wir die glückliche Lösung, also finden wir die glückliche Lösung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 2 Monate zuvor #7831 von manuell-mecanica
Die Ebene hat nur einen langen Riemen, der alle Riemenscheiben überquert, Mine mit starkem Regen scheint aus einer Riemenscheibe gerettet zu sein, und nein, wenn ich jede Riemenscheibe zurückziehen soll, hilft mir jemand?