Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane Getriebeausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6833 von manuell-mecanica
Renault Megane Gearbox veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, könnte mir jemand eine Vorstellung von dem besessenen Problem meiner Renault geben? Jeden Morgen, als ich anfing, bei ca. einzugeben, ist die 3. Änderung Echucha und bleibt auf dem zweiten Platz und ich erscheint eine Meldung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6853 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Ausfall des Renault Megane Getriebeausfall
Wenn das Problem die Ruhezeit durchläuft, gibt es ein Problem entweder mit dem Ölvorsitzenden oder mit demselben Öl. Welche Kilometerleistung hat Ihre Megane und welche Art von Kasten tut es?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7079 von manuell-mecanica
Wie, der gute Tag, das Gleiche passiert mir heute 11. Februar 2009, es ist 32.000 km, und ich habe es an die Agentur gebracht, um mir zu sagen, was das Problem ist, ich sehe es als etwas von Öl oder Enterie. Ohne Probleme war dieses sehr seltsam, und dieses Problem war häufiger bei der Kälte und nur in denjenigen, die morgens angezündet wurden.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7081 von manuell-mecanica
Siiiii, meins arbeitet sehr gut mehr als exzellente Läufe, super, aber das Schlechte ist, dass ich, wenn du den Morgen zwischen 5 und 10 Minuten erhitzt, alles
die Emecanica wundert, aber ich nehme an, wenn das wäre, würde ich keine Veränderung eintreten, selbst wenn der Motor super heiß war. Und danke an diejenigen, die mir antworteten ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7082 von manuell-mecanica
Nun, wenn ich darüber nachgedacht habe, ihn zu verlassen, indem ich es für einen Moment erwärmt habe, aber laut dem Handbuch sollte man das nicht tun, und ich muss es immer kaufen (es ist ein Modell 2007). Heiß, ich gehe mehr wegen des Drucks des Öls im Vergleich zu der Umgebungstemperatur oder der Schachtel, die mir auch in der Agentur gesagt hat, dass sie es mir in 2 Tagen geben. Ich werde Ihnen sagen, wie die Angelegenheit von dort übrig bleibt, aber alles perfekt ist es auch, es hängt auch davon ab, ob sie etwas ändern oder nicht.

Grüße, danke