Suche in MDM

Bulletin

Ich entschuldige mich könnte mir bei den Blitzen helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6830 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit Dank für die Hilfe. Ich habe einen amerikanischen Lebaron, es wäre ein Phantom. Das Problem ist, dass das Blinken und die Richtung nicht funktionieren, wenn die Lichter angezündet sind und mir jemand helfen könnte?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6831 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Entschuldigung könnte mir bei den Blitzen helfen
An sich schalten sie nicht sehr wenig ein oder hellen sie nicht ein? Vielleicht ist das aktuelle Problem immer noch nicht ausgefallen, wenn die Scheinwerfer auf Richtungs- und zeitweilige Scheinwerfer ausgeschaltet werden können. Wenn sie eingeschaltet sind, geht alles in die Scheinwerfer. Überprüfen Sie die Verkabelung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6832 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Entschuldigung könnte mir bei den Blitzen helfen
Ich weiß wirklich nicht, was passiert. Mit den Lichtern funktionieren die blinkenden und gerichteten, die nur vor diesen Rücken funktionieren und das TIC TAC klingen lassen. Aber wenn ich das Licht einschalte, auch wenn sie nur die Räume sind, sind sie auf dem Brett nicht mehr zu blinken, die Pfeile sind beleuchtet und das Geräusch ist nicht mehr zu hören

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6852 von manuell-mecanica
Ihr Problem ist relativ häufig, dieser Fehler wird auch vom Peugeot, Fiat, Toyota dargestellt, das Telecoming ist das Hauptproblem der Zeichen, aber der Hazar müsste ein wenig mehr mit dem Land des Fahrzeugs tun.