Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Xenon Lights

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6821 von manuell-mecanica
Hilfe bei Xenon Lights, die von manuell-mecanica
Hallo : P Ich hoffe, es geht ihnen gut, ich bin kolumbianisch, Estuio Mecatronica Automotriz, ich befinde mich immer noch in der theoretischen Bühne und sie schickten mich, um eine Aufgabe von Xenon -Lichtern zu machen, und ich muss sie aufdecken, die Themen sind die folgenden:
*Die Parameter des Herstellers (wie die Lichter funktionieren)
*Wie lange muss der Techniker dauern, um die Lichterreparaturen durchzuführen?
*Bewerten Sie das Xenons System nach Umweltstandards, Hygiene und industrieller Sicherheit.
*Bewerten Sie Sensoren und Aktuatoren der Siist. Seegun Der Hersteller (wenn Sie wissen, wann es gut oder schlecht, stasiv und dynamisch mit Scanner oder nach Herstellern ist).
*Periphere Manipulation des Systems. (Was muss getan werden, um das Element zu erreichen, dh die ersten Schritte, um die Lichter im Auto zu manipulieren).
*Die Programmierung elektronischer Module (wie getan).

Und ich muss Fotos und Videos unterstützen.: Unsicher: Und ich bin hier, um zu haben, wenn einer von Ihnen mir dabei helfen kann, mit einer Website oder einem Xenon, Nasenhandbuch, Videos ....... Hilf mir ,,,,,,, Mein Abschluss hängt davon ab .........:( ...... bitte helfen ,,,,,,, für das gelesen und ich würde mich für mehr danken und mir helfen,;) ;)
Zuletzt bearbeitet: vor 16 Jahren und 6 Monaten von . Grund: kein Bild angezeigt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.