Suche in MDM

Bulletin

Hilfe .. Probleme mit dem Fan ..............

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6740 von manuell-mecanica
Hilfe .. Probleme mit dem Lüfter .............. veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hilf mir bitte .... Ich habe einen Ford Fiesta 2004 ... als ich ihn gekauft habe, brauchte es, um in den Lüfter einzudringen ... Auch wenn die normale Temperatur eingegangen ist, aber es braucht, um auszugehen ... Ich werde nicht brennen ... Die Kältemittelflüssigkeit ist normal ... normale Philter ... was könnte sein ...?
Hilfe .. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6761 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe ... Probleme mit dem Lüfter ..............
Überprüfen Sie den Zustand der Temperaturbirne. Wenn der Lüfterlauf in Ordnung ist, versuchen Sie auch, den Thermostat zu entfernen. Sie möchten, dass dieses Medium hängen bleibt oder es braucht, um sich zu öffnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6764 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe ... Probleme mit dem Lüfter ..............
Hallo,
schau, wenn der Lüfter gut wirft oder halb bremst, wenn es eine Klimaanlage hat, die nicht viel Schmutz zwischen den beiden Heizkörpern und den Räten hat, die Ihnen bereits
Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6790 von manuell-mecanica
Tut mir leid, ändern Sie das Angebot, überprüfen Sie den Bulvo des Electro -Lüfters, sind den Kühler unten, wenn es sich um die ursprüngliche Änderung handelt, wird es ausgegeben, und dass sie das Relais des Elektros steuern, aber wenn sich der Auto in der normalen Zeit erhitzt, hat der Thermostat nichts, und dieser schmutzige Heizgeräte.
Salu2 und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6803 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob die Glühbirne zwei Startertemperaturen ist. Der erste wurde beschädigt. Es wäre, den Lüfter zuerst immer noch niedrig zu Geschwindigkeit zu fahren, und dann können Sie sie dann viel schneller versuchen, indem Sie eine Brücke im Stecker machen, die den Elektroverfahren verlässt.