Suche in MDM

Bulletin

Mercedes 300E Jahr 1990

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6738 von manuell-mecanica
Mercedes 300E Jahr 1990, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein 300 -E -Jahr 90, das er runterkommt, es hat mich krank, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe die Wasserpumpe geändert, ich habe den Kühler angehoben, ich möchte in den Urlaub fahren, aber ich habe Angst, ihn auf dem Weg nach Süden zu schmelzen. Alle Freunde werden es Ihnen danken.
Trucker40

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6760 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes 300E Jahr 1990
Überprüfen Sie, ob der Lüfter entweder Elektro arbeitet, aber ich denke, dass Ihr Thermogutyer ist, antworten Sie mir, ob es funktioniert, und wenn der Wasserstand niedrig oder aufrechterhalten wird, wenn es ein Leck oder etwas gibt, wenn all dies in Ordnung ist, nehmen Sie den Thermostat heraus und lassen Creme, eines der beiden letzten Alternativen ist ernst, und Sie sollten die Zylinderkopfdichtung ändern. Wenn sie nur auf niedrigem und wenn Sie die am meisten verursachte Sache nehmen, ist es, dass es nur der Lüfter ist. Chea und lassen Sie es mich wissen, dass Sie Ihren Urlaub bald genießen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6768 von manuell-mecanica
Danke mein Freund. Der Thermostat hat es bereits herausgenommen, die Zündkerzen sind neu, und Gott sei Dank geht das Wasser nicht zum Öl, sodass die Verpackung in Ordnung ist. Ich darauf bestehe, es hat mich krank ... aber ich liebe ihn hahaha

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6770 von manuell-mecanica
Was das Wasser betrifft, als der Kühler es zur Umwelt nahm, sahen wir, dass größere Revolutionen, mehr Wasser schickten, die Pumpe für eine neue veränderten, aber das Problem ist nicht gelöst. Ich habe gesehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6807 von manuell-mecanica
Sie haben nicht gesagt, wenn der Lüfter elektrisch oder mechanisch ist, abgesehen von den Themen, wenn Sie alles in niedrigem können, um zu senken, was der Fluflo ist, da Sie den Durchgang von separatem Wasser modifizieren, das Sie gesehen haben, wenn er ein Ventil des Systems hat, das offen war und den Druck irgendwo abweist, und welche Temperatur es zu Ihnen kommt .-