Suche in MDM

Bulletin

P0505 Pathfinder '99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6735 von manuell-mecanica
P0505 Pathfinder '99, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe den Blow -Sensor (Knock -Sensor) eines Pfadfinders '99 Motor 3.3L geändert, weil er plötzlich ausging und viel kostete, und das markierte den Scanner. Aber jetzt geht es manchmal aus und schaltet sich wieder ein, aber er markiert den P0505 -Code, was eine Fehlfunktion der Leerlaufkontrolle ist. Das Problem ist, dass er die IAC nicht in die Beschleunigungskörper bringt. Kann mir jemand sagen, wo sich die IAC befindet? Oder eine mögliche Lösung?

Danke erwartet.

Jose Marcos.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6758 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: p0505 Pathfinder '99
Die IAC -Ventile gehen immer in den Beschleunigungskörper, es gibt verschiedene Typen, was passiert, dass sie in ihrer Magneti -Marelli -Form, der Ford, der Mazdas, sich immer gut aussehen. Tolle Frage. Der Scaner sagte oder sie sagten Ihnen nur, ich frage Sie, weil die IACs Aktuatoren und keine Sensoren sind, die vom Scaner nicht erkannt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6771 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: p0505 Pathfinder '99
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe das Problem bereits gelöst. Wenn es nicht die IAC ist, ist es etwas, das die Verlangsamung steuert und sich auf der Rückseite des Zulassungsplenums befindet, sehr versteckt.
Er hatte sich getrennt, ich glaube, ich habe es nicht gut angeschlossen und wie ich den Motor zum Waschen bestellte, damit er getrennt wurde.
Ich verbinde es bereits, indem ich sicherzustellen, dass ich diesmal auf die Anschlussversicherung klicke.
Der Zeuge wurde nicht wieder eingeschaltet und funktioniert gut.

José Marcos.