Suche in MDM

Bulletin

Toyota Sequoia Lights Brems, VSC Track und BSC aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6876 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Toyota Sequoia Lights Brems, VSC-Spur und BSC Off
Schauen Sie, wenn das Pedal hart wird

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7977 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Toyota Sequoia Lights Brems, VSC-Spur und BSC Off
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Toyota Runner Bagonet. Ich sehe den VSC -Track und den VSC aus, der Scanner kommt nicht aus dem Fehlercode heraus. Ich wollte wissen, wie dieser Fehler diagnostiziert wird oder wie er gegeben wird. oder wo kann ich das Reparaturhandbuch senken? oder ein Tutorial. Danke schon

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #7978 von manuell-mecanica
Freund Ihr Problem ist der ServoFreno, er hat einen Anschluss auf der linken Seite, der dem Modul anzeigt, wenn es ein Problem gibt und Befehle, um diese Lichter einzuschalten, es zu ändern, und automatisch gelöscht wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor - 16 Jahre 1 Monat zuvor #8017 von manuell-mecanica
Vielen Dank, liebe Freunde, dass Sie Probleme kommentiert und abkühlen können, die sehr viel hilfreich für einander sein können. Der letzte Kommentar des elektrischen Systems mit dem Modul ist sehr nahe an dem, was passiert. Ich werde Ihnen sagen, was die möglichen Ursachen sind, und Sie werden mir sagen, wann Sie Ihr Auto reparieren, ob es das war oder nicht, einem Freund, der diesen Blog durch die möglichen Quasas gefragt hat, die aus dieser Migräne untersuchen, dass er mit den Problemen der amerikanischen Mobilität zurückgekehrt ist, insbesondere die Toyoyas, da der Japaner diese Art von Problem fast nie hat.
Was die Mechanik angeht, das heißt, es ist sein ABS -Modul, das nicht funktioniert. Sie müssen sich ändern, das Modul oder der Computer dieses Teils ist das Letzte, was wir glauben müssen, dass es zerrissen wurde. Zunächst wird das Scannen mit Scannern durchgeführt, die speziell für die Marke, das Modell und das Jahr des Autos entsprechen, und berücksichtigen auch, dass es Motoren, andere für Bremsen, andere für Klimaanlagen usw. gibt. Nicht wie einige Mechaniker sagen, dass mit diesem Scanner alles liegt, weil es nicht die anderen gibt. Zweitens, wenn der Scanner nicht lesen möchte oder es für ihn schwierig ist und danach nicht kalibrieren möchte, müssen Sie das ECU OPLULO oder das Gehirn des ABS sowie das Modul oder das Gehirn des VSC -Off und die VSC -Spur überprüfen. Ich war nicht in der Lage, all diese Schritte auszuführen, die nach so viel Zeit und Geld und viel Nachforschungen und ich diese Schlussfolgerungen ziehen konnte, da nicht einmal dieselben Toyoya -Techniker wissen, wie man ihre Mängel zulässt und wie man sie mit den Benutzern löst, denn wie sie alle Beratung bezahlt, glaube ich, dass genug mit dem Fahrzeug nicht? Haben, wenn sie mit neuen Ideen und Beiträgen beitragen können, und Manueles eine Umarmung von Santa Cruz Bolivia. Dieses Diagramm gibt Ihnen eine Vorstellung von denen, die mit ihnen sprechen.
Nicolas
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 1 Monat zuvor von .