Suche in MDM

Bulletin

Toyota Sequoia Lights Brems, VSC Track und BSC aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #6726 von manuell-mecanica
Ich brauche dringend Hilfe; das macht mich wahnsinnig. Diese Sequoia-Kombis machen mit ihrer Elektronik echt Probleme. Warum leuchten die Kontrollleuchten für die Feststellbremse, VSV TRACK und VSC OFF auf?
Was könnten die Ursachen sein? Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber es wurde nichts angezeigt, als ob alles in Ordnung wäre. Ich vermute, das liegt daran, dass der Scanner für japanische Fahrzeuge und nicht für amerikanische ausgelegt ist. Mein Freund hat ihn an einem stehenden Land Cruiser mit 4700 cm³ Hubraum angeschlossen, da sein Scanner keinen Toyota Sequoia unterstützt. Was bedeuten diese Warnleuchten? Sind sie gefährlich? Wie kann ich diese Probleme beheben? Was hätte ich tun sollen, um sie zu beheben, und worauf sollte ich achten?
Jemand sagte mir, es sei das Stabilitätskontrollsystem, und ich fragte: „Na und?“ Was bedeutet das? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Danke. Mein Kombi ist ein Modell aus dem Jahr 2002. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #6755 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Sequoia Bremslichter, VSC TRACK und BSC OFF
Prüfen Sie den Flüssigkeitsstand des Fahrzeugs und die Bremslichter. Genau wie bei Peugeot leuchten diese auf, wenn der Flüssigkeitsstand niedrig ist. Prüfen Sie alle Flüssigkeitsstände und bringen Sie sie auf die Markierung. Dann sehen wir, ob sich etwas verbessert hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #6839 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Toyota Sequoia Bremslichter, VSC TRACK und BSC OFF
Vielen Dank für den Rat, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich den angegebenen Wert nicht erreicht habe und die Kontrollleuchte immer noch leuchtet; es ist etwas anderes, das mit den Kontrollleuchten VSC Track und VSC Off zusammenhängt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #6856 von manuell-mecanica
Und hat Bracke den Schalter abgestellt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #6862 von manuell-mecanica
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Bremsleuchte immer noch leuchtet und das Bremspedal etwas schwergängig geworden ist; es funktioniert zwar, aber es fühlt sich hart an. Ich vermute, es liegt am Bremssensor des ABS. Ich wünschte, ich hätte das Reparaturhandbuch für den Kombi; das würde die Fehlersuche erleichtern. Vielen Dank für Ihre Hilfe.