Suche in MDM

Bulletin

Toyota Duet 2000 Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6707 von manuell-mecanica
Toyota Duet 2000 Zündproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle. Vor einiger Zeit begann der Motor meines Toyota Duet Jahr 2000, Oszillationen im Leerlauf ohne offensichtliche Grund nach einigen Vorschlägen eines Mechanikers zu präsentieren, und nachdem ich einen Scan bestanden habe, änderte ich die Lambda -Sonde. Es gab einige Verbesserungen, aber das Problem kehrte zurück. Bis der Motor noch angezündet wurde, aber unerklärlicherweise an einem Morgen nicht mehr begann. Mir fiel mir von Benzin ein ..... jemand, der mich zu diesem Thema führen konnte, weil ich seltsamerweise keinen Benzinrücklaufkanal finden kann ... und ich kann das Problem nicht lösen. Der Motor ist klein von nur 1000 ccm mit 3 Zylindern.

Hilfe bitte!: Unsicher:
Zuletzt bearbeitet: vor 16 Jahren und 6 Monaten von . Grund: angehängtes Bild

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6716 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit dem Zündtoyota Duett 2000
Nach dem, was Sie erklären, können Sie die Kraftstoffpumpe sehen, die nicht genug Druck sendet, um den Elektroinjektor zu öffnen, auch die Zündkerzen überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6729 von manuell-mecanica
Wie ich erkläre, denke ich, dass der Druck übertrieben ist, da er keine Rückkehr findet, was ich mir vorstellen kann, den Motor zu ertrinken. Ich würde gerne wissen, wie das Rückkehrsystem in diesem Fahrzeug ist .. jemand eine Idee bitte .....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6757 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich zuerst an, ob ein Funken in den Zündkerzen und dann den Kraftstoff vorhanden ist. Es ist höchstwahrscheinlich, dass in diesem Modell es am anderen Ende der Injektionsrampe steht. Wenn es viel die Zylinder bringt, die andere Positivität, wenn das Auto zu etwas Wärmen gelitten hat, um einige Zeit zu erkennen. Wenn Sie eine Zündkerze nicht starten und schrauben, ist sie trocken oder nass? Das System behält immer ein Vorhandwerk bei, um zu verhindern, dass der RAN entlassen wird, und es ist schwierig zu starten. Dafür hat es ein leeres Ventil, das an einem seiner Enden am atmopherischen Druck und im anderen die Brennstoffvorbereitung ist, wenn diese Brennstoffvorbereitung größer ist als der Admofrerer, den Rückgabebett.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6799 von manuell-mecanica
Entfernen Sie den Schlauch, der in die Injektorrampe geht, und als der verbleibende Druck ihn erneut angeschlossen hatte. Dann versuchte ich
zu starten und der Motor arbeitete einen Moment lang aus. Dann fing ich an,
die Zündkerzen herauszunehmen, und es zeigt sich, dass sie alle schwarz sind, wie es nicht vor dem Säuberung, wie sie normalerweise sauber waren,

oder hat