Suche in MDM

Bulletin

Klimatisierter Sitz Cordoba Tdi 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6693 von manuell-mecanica
Klimaanlage Sitz Cordoba Tdi 1998 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Cordoba Tdi des Jahres 98 und der Klimaanlagenkompressor funktioniert nicht. Ich habe die Sicherungen verifiziert und sie sind alle richtig, ich habe auch bewiesen, dass die Spannung die Kompressorgruppe nicht erreicht. Mal sehen, ob jemand das Schema hat oder mir sagen kann, wo sich der Versagen befindet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6720 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Klimaanlage Sitz Cordoba Tdi 1998
Überprüfen Sie zuerst, ob Sie Gas haben, und überprüfen Sie dann den Gefangenen oder Trini, um festzustellen, ob die Strömung erfolgt. Nach dem Anschluss von Lichtern des Autolvents kann er auch der Sensor sein, der in den Verdampfer im inneren Teil des Autos verläuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6775 von manuell-mecanica
Ein einfacher Weg ist es, das Auto einzuschalten, das die Klimaanlage anschließen, wenn sie die Kühlerventilatoren (en) aktivieren und den Kompressor nicht magnetisieren, wenn Sie bestätigen, dass es beim Schmelzen oder Verbrennen von Kältemitteln eine Sicherung gibt, die beim Schmelzen oder Verbrennen von Kältemittel vorhanden ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6785 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort. Gas, wenn Sie das haben, das ist sicher. Aber einige Zweifel greifen mich immer noch an. Könnten Sie mir sagen, wo der Gefangene ist? Ich habe im Motorraum gesucht, aber ich kann es nicht finden. Und eine andere Seite, könnten Sie mir auch sagen, wo die Temperatursonde platziert ist und ob es sich um ein PTC oder ein NTC handelt? Wenn ja, was sind Ihre Widerstandswerte?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6786 von manuell-mecanica
: Woohoo: Der Druckschalter geht in die hohe Linie des Verdampfers zum Kondensator, von denen einige drei negative positive Linien haben, und das Kabel in der Mitte verhandelt etwa drei Volt, um den Kompressor zu aktivieren, und das erste der Lüfter, wenn es vier Kabel bringt, die die ERS -Gefängnislüfter fällen oder die zweite der Lüfter meine E -Mail -E -Mail -Adresse ist, ist