Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgurt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6809 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf dem RE: Verteilungsgurt
Hallo Sabata, hey, weil du keine Verkostung direkt ins Haus schreibst, um zu sehen, ob sie dir etwas von diesem Schaden erkennen, da du nicht über die Kilometer überprüft hast, ob du die Zeitungsbewertungen durchgeführt hast, und die Bedienungsanleitung gut gelesen haben, um zu sehen, ob es dir etwas sagt, wenn du es insgesamt nichts hast.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6810 von manuell-mecanica
Mit dem Licht auf der Prüfung sollten Sie den Computer erstellen, um zu sehen, welcher Fehlercode Ihnen angibt, und in der Lage sein, einige Autos beim automatischen Auslöschen des Zurücksetzens zu lösen. Deshalb haben Sie dann keinen Code.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6816 von manuell-mecanica
Hi Sabata311, schauen Sie sich die Prüfung an, um Sie mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt, aber nur im Kraftstoffeinspritzsystem oder in einigen Fällen ist das Kühlsystem nun ratsam, wenn sie bereits vor dem Schnitt die Hand vor dem Schnitt einstellen, kann das Spannerlager möglicherweise nicht korrekt installiert. Hier in Chile haben Sie viele Garantien darüber. Ich weiß nicht, woher Sie kommen. Sie werden also nicht geantwortet, aber Sie können Sie einen normalen Mechaniker fragen und Ihnen den geschnittenen Riemen zeigen, wenn Sie ihn haben, und sie werden Ihnen sagen, weil es dort Sistinctive -Arten von Rissen oder Misserfolg des Isma -Gurtes, testen und mich wissen lassen, mich wissen lassen,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6820 von manuell-mecanica
:( Ich komme aus Kolumbien.

Das Chaos ist, dass sie den Schaden nicht erkennen wollen, weil sie sagen, dass das, was sie repariert haben, nicht der Motor war, obwohl sie den Motor senken mussten, um die Reparaturen an meinem Fahrzeug durchzuführen. Ich werde versuchen, es durch den Versicherer zu tun. Natürlich sagten sie mir, dass der Schaden des Gürtels auf ein schlechtes Handling des Getriebes zurückzuführen war, aber tatsächlich versuche ich sehr vorsichtig mit dem Fahrzeug zu sein, aber ich werde es tun.

Danke schön...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6823 von manuell-mecanica
Hallo, schauen Sie, dass das Zeuge jedes Mal eingeschaltet wird, wenn Sie das Auto in Betrieb nehmen, weil das ECU dies tut, denn sagen wir, dass es sich um eine Revision handelt, entweder wird es nach diesem FunktionSano das Auto aktiviert oder wenn es am Anfang aktiviert ist und nicht ausgeht, weil Sie ein Problem mit dem Motor haben, oder mit einer elektronischen Komponente entweder ein Sensor oder ein Aktuator.