Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgurt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6671 von manuell-mecanica
Vertriebsgurt, das von manuellem Mecanica
Hallo in den letzten Tagen ging mein Auto einen Monat nach der Reparatur der Workshop -Reparatur aus. Es handelt sich um einen Chevrolet -Funken aus dem Jahr 2005, nachdem ich nach dem elektrischen Ausfall, dem Batterieversagen und/oder dem Alarm herausgefunden hatte, dass ich den Verteilungsgurt gebrochen hatte. Tage vor dem Motor Witness Light -Ccheck - ich hatte eingeschaltet und zu der Zeit auch ausging. Ich hatte dies bereits im Workshop angekündigt und sie wollten mich nicht beachten. Die Frage, die ich stellen möchte, ist, ob dieses Licht der Zündung darauf hinweist, dass es einen Motorausfall gab und ich es überprüfen musste ... könnte es verhindert worden sein? Ich hatte eine Kilometerleistung von 47.000 km und sie hatten mir gesagt, ich solle es auf 60.000 ändern, und anscheinend gab es keinen Grund zu brechen ... müsste es eine schlechte Reparatur sehen? Vielen Dank an wer kann mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6674 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf dem RE: Verteilungsgurt
Hallo Forero, ich bin Motorradmechaniker, aber zu Beginn meiner Zeit bin ich von Autos gegangen. Ich werde Ihnen sagen, dass Licht im Prinzip nicht warnt, dass der Verteilungsgurt gebrochen ist, dass Licht die bemerkenswerte, was dann passiert ist, etwas schlecht und krakiert, es brach, man hätte es nicht vermeiden können. Der Verteilungsgurt ist bequem, es kurz vor dem, was der Hersteller Ihnen sagt, zu ändern, und es hängt auch von der Art der Verwendung des Autos, abrupten Beschleunigungen usw. ab. Was ist, wenn ich empfehle, den Gürtel, Spanner und Führer zu ändern, die tragen, und dass sie die Wasserpumpe überprüfen, wie es in Sichtweite ist.
PD kommentiert nicht, warum Sie ihn in der vorherigen Zeit mitgenommen haben, das Gleiche, was sie etwas berührt haben, das sie nicht berühren sollen. Nehmen Sie einen weiteren Workshop für kontrastierende Meinungen ... Es gibt viele Aufnahmen verteilt ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6680 von manuell-mecanica
Hallo,:Lol:

danke, für deine Wertschätzungen. Bevor ich das Auto kollision nahm, wurde ich die ganze Front (Capot, Heizkörper, AA -Kondensator und die Liste wäre endlos) von dort aus, dass ich den Scheck anlehte. Sie reparierten es bis zum Konsequenten (ich fand es Qualität und besaß angenommen, nur dass die Versicherung mich bedeckte). Ich habe es garantiert genommen, diese Mitteilung zu überprüfen, und sie sagten mir, dass das Auto nichts darstellte. Das Ergebnis: gebrochenes Verteilungsgurt, Ventilschäden, Nockenwelle usw., natürlich habe ich es in einen anderen Workshop gebracht. Obwohl sie in Wahrheit mir sagten, dass die Veränderung der Spanner nicht notwendig war, weil sie ohne Verschleiß gesehen wurden. Sagst du mir, dass ich es ändern sollte? Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6749 von manuell-mecanica
Hi Sabata311 schaut auf das Licht, Chek schaltet nur die Probleme ein, es schaltet sich nie ein, denn wenn nichts anderes, wenn der Motor gelehrt wird, ist es selten, dass Sie nicht gesagt werden, dass der Tschek nur Misserfolge im Kraftstoffeinspritzungssystem erfasst, und es ist selten. Sicherheitslager ausspannen, insbesondere nach einem Absturz, der nach dem seltsamen Workshop ausgeschaltet wurde und Sie es überprüfen müssen. Wenn Sie mir weitere Details geben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6766 von manuell-mecanica
: Ohmy: Hallo Kike,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Schauen Sie, nachdem einige Ventile repariert worden waren, die mit dem Gürtel beschädigt wurden, war das Auto anscheinend gut. Bei zwei Gelegenheiten wurde ich jedoch den berühmten Chek angezündet, lange Zeit, ich habe Angst, ich habe das Auto ausgeschaltet und kehre nicht zurück. Was sollte Ihrer Meinung nach tun?