Suche in MDM

Bulletin

Das Auto fängt nicht an!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6668 von manuell-mecanica
Das Auto fängt nicht an! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe bitte eine Frage, ob Sie mir helfen können. Es stellte sich heraus, dass das Auto gestern nicht begann. Es ist ein Pol. Es stellt sich heraus, dass durch die Aufnahme des Kontakts alle Zeugen verrückt geworden war und unkontrolliert zu blinken begann und auch die Nummerierung der Buchhaltung die Nummerierung veränderte und seltene Briefe herauskam. Wenn ich den Schlüssel zum Starten abzurufen, reagiert das Auto nicht, dass der Motor keine Lärm oder Drohung des Starts macht, nur ein TAC-TAC-TAC im Motor Teil und wiederum die Schweigen. Ich versuchte es erneut und dasselbe passierte immer, verrückte Zeugenbeleuchtung und beim Drehen des TAC-TAC- und der Stilleschlüssel. Das Auto beleuchtet perfekt und dachte, es gehörte nicht an der Batterie. Heute Morgen habe ich die Pinzetten mit einem anderen Auto gesteckt und fange nicht an! Er macht genau das Gleiche, was er gestern getan hat. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was sein könnte, wenn es sich um ein elektrisches Thema handelt, Kontakt, ... Ich habe keine Ahnung. Vielen Dank im Voraus, ich erwarte Antworten. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6670 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Re: Das Auto beginnt nicht!
Schauen Sie, dass mir letzte Woche dasselbe passiert ist und was mir passiert ist, war, dass der Vertriebsgurt gebaut worden war, diese Option verwerfen
: Trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6672 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Danke Sabata
Vielen Dank für die Sabata -Antwort, denn ich hoffe das ist es nicht. Können Sie mir sagen, wie viel die Reparatur Sie ungefähr kosten? Es ist eine Idee zu bekommen. Vielen Dank. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6675 von manuell-mecanica
Hallo, es scheint mir etwas Elektrisches, überprüfen Sie die Sicherungen und wenn es Relais für den Porsiacaso gibt, stellen sie einen schlechten Kontakt her. Wenn es gleich bleibt, nehmen Sie es in den Workshop und gehen Sie nicht Hand. Ich begleite das Gefühl, wenn es war.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6722 von manuell-mecanica
Ändern Sie den Akku Der UQE -Fehler wird aus heruntergeladenem Akku hergestellt und überprüfen Sie die Klemmen