Suche in MDM

Bulletin

Mercedes C 180 1996 Exchange Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6657 von manuell-mecanica
Mercedes C 180 1996 Exchange Box veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe dir einen Mercedes 180 von einem Verwandten gekauft. Das Auto ist automatisch und das Problem ist in den zwei Wochen, nur der zweite Gehen und einen Knochennotfallwechsel in den Mercedes, den sie mir gesagt haben, dass die Schachtel kaputt ist, und dies nicht repariert, dass mindestens € 6000 € eine neue Frage nach einem Schrott bitten möchte, das Sie möglicherweise beheben könnte, wenn es sich an die Anhyalusia -oder, wenn es sich angemerkt hat, wenn man es kann, wenn man es kann, oder wenn man es hat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7016 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Resear
Hallo, ich denke nicht, dass es notwendig war, es zu ändern, aber das Bewusstsein ist wunderbar. Wenn Sie dort in Asysum fragen möchten, haben sie sie zu einem guten Preis und garantiert, ich hoffe, es dient Ihnen, wenn Sie in Teneriffa wären, würde ich es mit Vergnügen reparieren, es ist meine Spezialität.B) : Woohoo: : S

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7042 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Resear
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe diese Nachricht bereits für Lost gegeben. Ich werde sehen, was ich tun kann und wie viel es mich sowieso kostet, danke für den Asysum