Suche in MDM

Bulletin

Zerlegen Sie den Helon eines Ford F150 mit Airbag

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6642 von manuell-mecanica
Zerlegen
Guten Tag für alle, die

ich wissen möchte, wenn jemand schriftlich angeben kann, sie haben Fotos, oder Sie können mir den Teil des Workshop -Handbuchs schicken, in dem erklärt wird, wie man den ursprünglichen Rumpeln eines Ford F150 (Wolf) Modell 2003 zerlegt.

Der Rumble -Ursprung hat Airbag, und ich möchte, dass der Airbag die Airbag spricht, und das Schadensanschlag.

Vielen Dank

Happy Nachmittag

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6690 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zerlegen Sie den Helon eines Ford F150 mit Airbag
Hallo, ich denke, ich kann Ihnen helfen, nur eine Frage, der neue Helon wird die Tasche verwenden oder abbrechen. Ich habe die Informationen, aber ich denke, es ist praktisch für Ihre Wirbelheit, das ursprüngliche System zu verlassen.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6721 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zerlegen Sie den Helon eines Ford F150 mit Airbag
Es gibt Adapter, die die Funktion der Airbag-Treiberseite unterdrücken, um in den Tuning-Stores zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6753 von manuell-mecanica
In dem Teil des Lenkrads ist ein Deckel, der den Sprengstoff der AirBEG -Pumpe entfernt und trennen, und dann alle normal, ich denke genauso wie meine Kollegen, wenn sie Ihnen sagen, dass es besser ist, das ursprüngliche System zu verlassen oder den Airbag richtig zu stornieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6765 von manuell-mecanica
Gute Nacht

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich erkläre mehr detaillierter, falls Sie die Informationen zum Rückzug des ursprünglichen Helms haben.

Ich möchte den ursprünglichen Tumon des Fahrzeugs für einen Momo Sports -Tumon ändern. Im Voraus weiß ich, dass ich, wenn das Sporthelm eingesetzt wird, keine Chance hat, Airbag -Geräte zu platzieren. Ich möchte den ursprünglichen Helon sicher entfernen, um das Risiko nicht auszuführen, dass während dieses Vorgangs ein Unfall aufgrund der Aktivierung des Airbags besteht.

Ich bin mir Ihrer Antworten bewusst

Danke und schöne Nacht

PD angeschlossenes Bild des Fahrzeugs

Datei anhängen:

Dateiname: PA220012B.JPG
Dateigröße: 45.48 KB
Zuletzt bearbeitet: vor 16 Jahren und 6 Monaten von . Grund: Ich konnte das JPG-Bild nicht anhängen