Suche in MDM

Bulletin

Motor reparieren, der umgekippt ist. Mögliches Gripaje

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6607 von manuell-mecanica
Gut, Sie werden mir sehen, dass ich eine Sinister kaufen kann, um Spender zu benutzen. Es ist ein GTI GTI 2.0 16V Golf. Das fragliche Auto hob um und schluckte etwa 1 Liter Öl.

Als ich ihn besuchte, versuchten wir es zu beginnen, er tat es, aber er fiel um 3 oder 4 Sekunden lang, also sagen sie mir, dass es möglich ist, dass es angesammelt und geklappt hatte.

Im besten Fall sagen sie mir, dass Zündkerzen entfernt werden müssten und den Kontakt geben, um das gesamte Öl von den Kameras zu vertreiben, und ich nehme an, dass der Luftfilter geändert werden sollte und die Zulassung sauber ist, oder? Dann müsste ich mich mit Öl füllen, damit es noch nicht getan wurde)

in die schlimmsten Stoffe geklappt.

Können Sie etwas anderes aufgrund des Umkippens haben? Soll ich mir etwas anderes ansehen?

Dank im Voraus. Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6630 von manuell-mecanica
Wenn das Auto ein Liter Öl genommen wird, müssen Sie zunächst sehen, wo dieses Öl in die Verbrennungskamera gelangt, zweitens, wenn es sich um Trancado handelt, müssen Sie überprüfen, ob es sich verbindet oder folgt. Dies gilt auch für den Fall, dass Sie viel Geld investieren müssen, um es stabil und gut zu funktionieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6639 von manuell-mecanica
Entfernen Sie die Zündkerzen und versuchen Sie, sie von Hand zu drehen, bevor Sie mit dem Start umdrehen, und legen Sie etwas ab, damit Sie keinen Ölsee auf dem Boden machen, wenn Sie ihn mit dem Start drehen, nachdem er die Kapot abschließt, denn wenn nicht das Öl Sie alles badet .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6655 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde es versuchen. Sie sagen mir, dass ich nach diesem Zeitpunkt Zündkerzen wechsle.