Suche in MDM

Bulletin

Geräusch im Sitz Toledo 1.8 Motor von 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6537 von manuell-mecanica
Geräusch im Sitz Toledo 1.8 Motor von 96, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem mit meinem Sitz Toledo 1.8 Monopunto del 96, gestern Abend, als ich nach Hause zurückkehrte, hörte ein ziemlich starkes Geräusch (CLAC CLAC CLAC) im Motor durch den Bereich der Box und prüfe K, wenn er auf die Kupplung eintraten, die auf die Geräusche hörten. Ich kann nicht sein, ich habe den Capo geöffnet und ich habe nichts Seltsames gesehen, dann werde ich ihn anheben, um sie unten zu betrachten, aber wenn jemand weiß, dass es mir eine Anleitung geben kann oder kann, wo ich mich ansehen muss, würde ich es schätzen. Als zielgerichtete Tatsache kann ich sagen, in welcher Nacht, bevor das Geräusch in einen Bereich mit Steinen eindringt und das Rad hackt, könnte ein Stein hineinspringen? Selbst dass ich nicht erklären würde, dass K nicht aufhört zu klingen ... Sagen Sie auch K ohne Kerer -Eis eine Reduzierung von 5. auf 4., aber sehr kurz, ohne sich auf den Fall zu reduzieren, ohne es in der Mitte der Autobahn zu merken. Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über die Zusammenarbeit freuen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6561 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Lärm im Sitz Toledo 1.8 Motor von 96
Sagen Sie uns, wie viel Sie die gleiche Umgestaltung, eine Disc -Platte und den gleichen Reluleman (Crapodine) haben. Wenn der Mist abgenutzt ist, erzeugt dies diese Art von Geräusch, und die andere Option ist, dass Sie eine Semi -Achse haben, wenn es stoppt, dass die Sneaker -Sneaker -Hörs eingerichtet werden, wenn Sie Ihnen einige Steine ​​geben, wenn Sie Ihnen einige Steine ​​ermöglichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6562 von manuell-mecanica
Ich schaue es gründlicher an und ich denke, es wird oder der rechte Schild (Semije) oder das Lager und hob ein Rad und fiel an erster Stelle und klang nichts, aber als das andere, das rechte, das rechte, das Geräusch beim Drehen des Sticks gedreht. Könnte es das Lager sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6576 von manuell-mecanica
Wenn es still ist, wenn die Kupplung Sie keine Probleme damit haben, wenn das Lärm, wenn das Auto fährt, dann ist das Problem die Reduzierung, dass es sich nicht um den Täter handelt, ein fast unbeständiger Sturz, wenn die Box es nicht war, müssen Sie trotzdem entschärfen, um zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6586 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie Ihnen geantwortet haben. Ich glaube, ich bin bereits in der Nähe der Lösung, auf dem Weg zu dem Bereich, in dem ich sie in einem Fischmarkt reparieren werde, in den ich das Geräusch mehr überging, und ich hörte nicht mehr auf, wenn die Kupplung eintrat. Er hob es mit der Katze auf der linken Seite und ich klang zuerst und klang überhaupt nicht, aber als ich es auf der rechten Seite lebte und den Stock mit dem ersten März drehte, ertönte das Geräusch, als es sich bewegte. Ich werde den Stock und den Schlauch ersetzen, um zu prüfen, ob es sich um das Lager handelt und fasziger ist und in der Lage sein kann, k zu verwerfen, ist die Box. Ich sage dir, du sollst, wie es reagiert, sobald es fertig ist