Suche in MDM

Bulletin

Schreckliches Geräusch in Opel Grenze 2.8

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6535 von manuell-mecanica
Schreckliches Geräusch in Opel Border 2.8, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo! Ich habe einen Opel -Border 2,8 TDI mit Isuzu Motor, dass ich für eine Weile die 4x4 -Traktion für diesen Teil stelle, um aus einem Sand herauszukommen, zum Beispiel ich sofort wegnehmen muss, weil es viel kostet, das CAR -CARE zu tragen, als ob die Hinterachse alleine wäre und auch ein taubes Geräusch plötzlich, wie es sich um einen großen Stein steckt, und sich zu einem großen Staded und einem großen Staded und einem späteren, und dem, und sich, und sich, und es, und sich, und es, wie man sich auf den Weg befindet. Wenn das Auto zwei Räder zurücklegt, vibriert eine Barbarei für viele Kilometer und verschwindet dann. Vor einem Jahr nahm ich ihn in den Workshop und sie erzählten mir, dass es sich um ein Lagerproblem handelte, das sich geändert hat, weil die Entsperrung nicht gut eintrat.
Was kann passieren?
Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6568 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: schreckliche Geräusche in Opel Border 2.8
Wenn dies bereits das Problem in einem Minoto war, ist das am meisten verursachte, dass das gleiche Problem, das Sie ändern möchten, etwas, aber sie nur repariert haben. Es kann im Allgemeinen passieren. Es kommt vor, dass sie nicht eintreten oder gut gehen, und deshalb befolgen sie Geräusche und Bibationen, es kann auch sein, dass die Kreuze des Kardans entweder der Tranfer oder der normalen Erkrankungen oder der Fettkontamination oder der Fettkontamination.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.