Suche in MDM

Bulletin

Computerausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6509 von manuell-mecanica
Computerversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo allerseits, ich brauche Hilfe, ich möchte wissen, wie ich den Computer eines Volkwagen Passat Naftero 1.8 Turbo ohne den Scanner manuell zurücksetzen kann, wenn es klar sein kann !! Wenn mir jemand helfen kann, danke !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6521 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Fehler bei Re: Computer
Testen Sie das Trennen der Batterie und lassen Sie es eine ganze Nacht, aber ich versichere Ihnen nichts, es hängt davon ab, ob Sie die Erinnerung an Aufschlüsse löschen oder die Injektionsparameter wiederherstellen möchten.

Wenn Sie Injektions- und Zündparameter wiederherstellen möchten, müssen Sie den Scanner einstellen, ich kenne keinen anderen Weg.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6530 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Fehler bei Re: Computer
Die Wiederherstellung von Parametern und ihre Änderung können nur mit einem Scaner vorgenommen werden. Wenn Sie Ihren Speicher löschen möchten, versuchen Sie, was Megabeat-1 Ihnen sagt. Wenn Sie nicht versucht, den Kontakt zu öffnen, den Sie 20 Sekunden lang abschließen, können Sie 15 Sekunden lang geöffnet. Beachten Sie dann, wenn Sie Ihren Speicher löschen und das Problem nicht wieder auftreten, wird der Code immer wieder auftreten.