Suche in MDM

Bulletin

Sitztoledo 1.8 16 V heißer Startausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6466 von manuell-mecanica
SEAT TOLEDO 1.8 16V Heißer Startversagen manuell-mecanica veröffentlicht
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Das kalte Auto fängt sehr gut an, aber zu der Zeit, als Sie gehen und ihn für eine Stunde lassen, kostet es ihn viel zu starten. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6480 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Sitz Toledo 1.8 16 V heißer Startausfall
Hallo, mein Auto hat etwas Ähnliches vorbei, hatte den Startmotor und repariert es, da es beim Aufwärmen die Stärke verliert. Die Lichtmaschine benötigt möglicherweise auch eine Wartung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6486 von manuell-mecanica
Es riecht viel Benzin und zieht schwarzen Rauch, wenn er versucht, ihn heiß zu beginnen?

Ich muss wissen, in welchem ​​Jahr das Auto die Art der Injektion sehen soll, die es trägt, wenn es sich um 1,8 16 V der Alten handelt, wird es Injektion k Jetronic oder Ke Jetronic tragen. Sie werden wissen, dass beim Öffnen der Motorhaube die vier roten Plastikrohre zur Seite des Luftfilters ausgehen und zu den Injektoren gehen.

Wenn es sich um diese Art von Injektion handelt, werde ich Ihnen einige Links übergeben, um nicht immer wieder dasselbe zu schreiben, ok?

www.manualsdemecanica.com/component/oppt...ew/id.5358/catid.4/
www.manualsdemecanica.com/component/oppt...ew/id.5260/Catid,4/

Einer ist 505 und das andere ist ein Kraftstoffdruck und das andere. Der Rest der Schecks ist der gleiche.

Eine andere Sache, haben Sie die hohen Kabel, Zündkerzen und Distributor -Cover überprüft? Weil ich einen Schritt mit einem Toledo 1,8 16 V hatte und das lag daran, dass die Kabel falsch waren und der Funke um die Zündkerzen sprang.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6498 von manuell-mecanica
Hallo, danke für die Antwort. Carbonilla, aber ich bin seit einem Jahr noch und ich sage mir immer noch, dass ich es auf den Sitz bringen soll, und sie stecken es in die Maschine, aber um zu sehen, ob es mehr im Griff k the Deck herauskommt. Die Zündkerzen werden auch von K geändert, sagte mir, ich könnte ein Funkenproblem sein, aber es sieht so aus und überprüft die Kabel und den Händler des Händlers nicht, wie es mir sagt, aber ich sehe es schwierig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6522 von manuell-mecanica
Wenn es sich um den Toledo von 140 PS handelt, wird keine Diagnose enthält, da die Injektion völlig mechanisch ist. Auf dem Sitz kommen sie also nicht, um den Bart zu erschweren, sie wechseln Teile und sehen, ob der Esel die Flöte berührt (es ist das schlechte Ding dieses Handels, dass es immer mehr Menschen gibt, die Teile wechseln, ohne zu wissen, ob sie falsch sind oder nicht, und ohne zu wissen, ob sie repariert werden können).

Dann erzählen sie Ihnen Geschichten, dass es daran liegt, dass das Auto nach der Stadt geht oder dass, wenn Sie ihm viel Schuh oder dergleichen geben ... (weil sie nicht wissen, was mit Ihnen passiert, und dass sie Ihnen das nicht klar sagen).

Delco's High- und Deckelkabel sind eines der ersten Dinge, die Sie bei einem Problem ansehen sollten. Wenn Sie zu Zündfehlern sind, gibt es Explosionen durch Flucht, so einfacher, heißer Motor, Benzin, das nicht brennt, brennt, besonders wenn es reduziert wird, und dieses Auto hat keine einzelne Explosion durch Flucht gegeben (ich habe bereits einige wie Ihre repariert).

Wenn es bei heißem Start fehlschlägt, ist es möglich, dass der \ "Regulator der Heizphase" beschädigt ist oder dass die Dosierung der Heizung (die neben dem Luftfilter geht, der viele rote Röhrchen trägt).

Wenn Sie einen Kollegen haben, der die Mechanik gut steuert, mit den Posts, die ich mit Ihnen verlinkt habe, können Sie nacheinander alle Komponenten der Injektion schauen, bis sie die Wunde geben, unabhängig davon, ob sie Ihnen sagen, dass sie Sie verändert haben.

Alles Gute.