Suche in MDM

Bulletin

Fiat Stilo 2004 (Quietschen, als ich die Kupplung verließ)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6458 von manuell-mecanica
Fiat Stilo 2004 (Quietschen beim Verlassen der Kupplung) veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Nacht an alle,
vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit meinem Stilo und hier, in diesem Forum sparen ich Geld und Zeit.
Jetzt ist ein weiteres Problem zu variieren und ich werde Ihnen allen vertrauen, da klar ist, dass die Armen Euro nicht jedes Mal auszahlen können, wenn ein Auto teuer ist.
Bei der letzten Überarbeitung, abgesehen von dem Öl und dem Filter, habe ich den Armatorgurt und den Orgaxiliärspanner geändert.
Ein mechanischer Freund erzählte mir, dass ich das Riemen sehr Essen trug und ihn im offiziellen Händler änderte.
Die Überraschung, bei der ich das Auto aus dem Workshop herausnahm, als ich zuerst mit der verdammten Kupplung abreiste, höre ich ein Quietschen, wie ein Cascabeo (aber nicht die der Veröffentlichung, die alle Fiat -Takten aus dem Generatorbereich stammen.
Ich drehte mich um und sagte mir und sie sagten mir, dass es daran lag, dass der Gürtel neu war und dass ... (das übliche) das Geräusch mich erhöht hat und ich es wieder genommen habe und sie geben mir lange, als ob das Quietschen nicht aus etwas Lichtmaschine heraus war.
Ich bin ohne Mechaniker. Geld) Kannst du mir helfen ??? Zumindest am Freitag mit etwas unter meinem Ärmel, so dass sie mich nicht so einfach täuschen, denn am Ende wollen sie es treffen, und das ist das Unbekannte der Mechanik.

Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, vielen Dank
, wenn ich schwer war. Grüße, David

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6475 von manuell-mecanica
Schauen Sie, machen Sie entweder viele Informationen, aber natürlich sagen Sie mir, dass sie klingen, wenn Sie in Kupplung verwenden. Sie müssten im anderen Teil (Kragen) nachsehen.
Aber möglicherweise haben Sie eine Spannungsrolle -Echo -Trauer, was bedeutet, dass sie die Verteilung berührt, um diese von Fiat Eye zu versorgen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6479 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, weil Sie Informationen ansehen, die ich Ihnen sagen kann, dass ich bereits die Verteilung der 90.000 km geändert habe. Jetzt hat es 130000 km. Heute Morgen habe ich mich einem Vertrauensmechaniker gewandt und ihn gefragt.
Ich habe etwas über eine Roller Online gelesen, die in einem schlechten Zustand sein kann.
Das Geräusch tritt auf, wenn ich versuche, mit dem Auto auszugehen, ohne auf den Gaspedal zu treten, dh mit einer halben Kupplung allein.
Wenn ich die Bremse habe und gleichzeitig es versuche, versuche ich es

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6494 von manuell-mecanica
Heute Morgen rufen sie mich an und sagen mir, dass ich das Auto am Montag mitnehmen soll. Diese Leute von Fiat sind nicht abhängig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6505 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ob Sie sicherstellen möchten, dass das Kreischen mit der Lichtmaschine in Verbindung steht, was Sie für den Spanner (Bolzen) ausführen und den Gürtel herausnehmen müssen, dann schalten Sie das Auto ein und Sie haben das Gleiche wie immer, wenn Sie es herausnehmen. Wenn das Quietschen verschwindet, ist es mit Lichtmaschinen und seiner Spanner zu tun.
Sie haben das und warnen mich, was passiert ist.