Gute Nacht an alle,
vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit meinem Stilo und hier, in diesem Forum sparen ich Geld und Zeit.
Jetzt ist ein weiteres Problem zu variieren und ich werde Ihnen allen vertrauen, da klar ist, dass die Armen Euro nicht jedes Mal auszahlen können, wenn ein Auto teuer ist.
Bei der letzten Überarbeitung, abgesehen von dem Öl und dem Filter, habe ich den Armatorgurt und den Orgaxiliärspanner geändert.
Ein mechanischer Freund erzählte mir, dass ich das Riemen sehr Essen trug und ihn im offiziellen Händler änderte.
Die Überraschung, bei der ich das Auto aus dem Workshop herausnahm, als ich zuerst mit der verdammten Kupplung abreiste, höre ich ein Quietschen, wie ein Cascabeo (aber nicht die der Veröffentlichung, die alle Fiat -Takten aus dem Generatorbereich stammen.
Ich drehte mich um und sagte mir und sie sagten mir, dass es daran lag, dass der Gürtel neu war und dass ... (das übliche) das Geräusch mich erhöht hat und ich es wieder genommen habe und sie geben mir lange, als ob das Quietschen nicht aus etwas Lichtmaschine heraus war.
Ich bin ohne Mechaniker. Geld) Kannst du mir helfen ??? Zumindest am Freitag mit etwas unter meinem Ärmel, so dass sie mich nicht so einfach täuschen, denn am Ende wollen sie es treffen, und das ist das Unbekannte der Mechanik.
Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, vielen Dank
, wenn ich schwer war. Grüße, David