Suche in MDM

Bulletin

Bencina -Ausgaben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6510 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Ausgaben von Re: Bencina
Der Vergaser wurde im vollständigen Kit installiert ... und der Fortschritt ist in Ordnung ... Ich hatte das alles bereits erwartet ... aber dasselbe ist ein intensiver Geruch von Benzin durch die Auspuffrohr ... Ich weiß nicht, ob es richtig sein wird, aber sie hatten mir gesagt, dass es möglicherweise nicht möglich ist, dass die Ventile, sodass die Benzin -Einweihung in die Innenhöhe des Motors nicht möglich ist, und nicht möglich, dass der Motor nicht in die Innenhöhe des Motors ist, und dass es nicht möglich ist, dass der Motor nicht in den Motor ist, und dass es nicht möglich ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6528 von manuell-mecanica
Wenn es etwas zu tun hat, denn wenn die Ventile nicht korrekt oder offen sind oder nicht mit der Bewegung des Kolbens geöffnet sind, ist es möglich, dass die Mescla Cudra entkommt, da eine korrekte Verbrennung im Zylinder ausgeführt wird. In den Zylinder muss es in der oberen toten Punkte und die beiden Ventile. Wenn es sich um die Lösung handelt. Überlappung, dass es der Moment ist, in dem die beiden Ventile geöffnet sind und ein Sweep der Gase auftritt, möchten Sie ein dekarbonisiertes System und diese Lösungen haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6549 von manuell-mecanica
Platzieren Sie Ihren Kommentar in der Praxis ... und dank eines guten Mechanikers, von dem ich weiß, dass wir dies und ein paar mehr lösen können ... Vielen Dank für Ihre Coooperation