Suche in MDM

Bulletin

260 PS nautische Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6437 von manuell-mecanica
260 PS nautischer Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich gehe zu dir, weil mein Mechanikniveau grundlegend ist.
Ich habe ein Boot mit einem Mercruiser -Benzinmotor von 260 PS des Jahres 89 erworben und finde mich selbst, dass die Beschleunigungen in der toten Punkte (ohne die Hölle zu toben) gut tolerieren, aber wenn ich navigierte (mit der Gundesgrenze, erzählte er mir, dass er ihm auch repariert hatte. Er sagte, er war ein Problem
. Der Motor war vor dem Sommer voller Boot und es wurde eine exaustive Überprüfung eines offiziellen Mechanikers
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6484 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Seemotor 260 PS
Ist es Benzininjektion oder ist Vergaser?

Nach dem, was Sie sagen, können sie zwei Dinge sein:

Entwurfsprobleme in der Zündung, die Zündfunken sind nicht sehr gut oder springen zum falschen Zeitpunkt, das Benzin kommt ohne Verbrennung heraus und wenn sie die Fluchttopa mit den Glühlampen an den Flash -Stöcken erreichen.

Mangel an Nahrung, wenn der Motor hungrig wird, wenn er arbeitet, wird er mehr als normal erwärmt und liefert wenig, manchmal auch Petarde, aber sie geben normalerweise keine starken Blitze wie im Fall des Zündversagens.

Eine andere Sache, die es sein kann, ist die Ventilanpassung, aber wenn die Mechanik es überprüft hat, scheint es mir, dass die Aufnahmen nicht dorthin gehen.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.