Suche in MDM

Bulletin

Der Öldrucksensor wird eingeschaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6380 von manuell-mecanica
-Mecanica -postierte Drucksensor ist eingeschaltet
Hallo, ich habe ein Toyota tercel Jahr 88, es hat mir nicht viele Probleme gegeben, aber in letzter Zeit identifiziere ich ein Ölleck, es war ein Ölpumpenpaket, ich habe es geändert, aber jetzt, wenn es mehr als die Hälfte der Punktzahl erhitzt und aufhört zu beschleunigen, wird der Öldrucksensor eingeschaltet, und wenn es beschleunigt, kann es sein?
Dank im Voraus !!!!!!!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6399 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Der Öldrucksensor wird eingeschaltet
Schauen Sie sich zuerst an, es ist nicht normal, dass der Temperaturmarker die Hälfte passt. Dort haben Sie ein Problem, das Sie schnell lösen müssen, um zu vermeiden, dass der Zylinderkopf zu verdrehen ist, und zu größeren Schäden zu verursachen. Wenn Sie das Öl möglicherweise nicht scheitern, wenn Sie das Fahrzeug beschleunigen, arbeiten Sie das Fahrzeug schneller und es schalten Sie das Licht aus und schalten Sie es nicht aus. Und wenn Sie es noch nie geändert haben, wäre ich 21 Jahre alt, überprüfen Sie es, um zu sehen, ob Sie aufstehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6405 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Der Öldrucksensor wird eingeschaltet
Ich stimme Kike voll und ganz zu, das erste ist, den Autodata den Öldruck zu betrachten, der diesen Motor und die Kurven trägt. (Die Tatsache, dass der Motor heiß sein muss, um den Test durchzuführen, ist bekannt).

Zweitens müssen Sie eine Manometer in das Gewindeloch einfügen, in dem der Öldruck -Manokontakt die Lektüre durchführen und auf der Ölpumpe sofort das Konto des Kontos sofort senden.

Wenn Sie die Ölpumpenverbindung gewechselt haben, ist es möglich, dass:

1. Die neue Verbindung ist zu hoch und Sie haben einen Abstand zwischen den Rodetes, dem Deckel und dem Pumpenkörper.

2. Es gibt ein Stück altes Brett, das die neue trägt, und der Grund, warum sich der Deckel nicht anpasst.

3º Sie haben aufgrund normaler Verwendung Verschleiß in den Rodetes. (Mehr als die 21 Jahre der Kreatur gibt es die Kilometer und die Qualität des Öls).

4. Nehmen Sie das Öl "Waschen \" in Benzin aufgrund eines etwas Vergaserproblems oder verwenden Sie ein falsches Viskositätöl für diesen Motor (das Öl ist flüssig, als wäre es Wasser und bildet keinen Film, es entkommt überall, bis zum direkten Kontakt zwischen den Stücken durch Bruch des Schmierfilms).

Was auch immer es ist, schau es dir an, dass du ein Auto mehr hast, während du es lange verlassen hast.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42182 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Subjekt wird der Öldrucksensor eingeschaltet
Hallo, guten Abend.

Ich habe das gleiche Problem mit dem Öldrucklicht, installiere eine neue Pumpe und folge dem Problem. Ich habe keine Probleme mit der Überhitzung, nur dass, wenn die Revolutionen das Öllicht hinuntergehen.

Was könntest du mir beraten?

Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42219 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Subjekt wird der Öldrucksensor eingeschaltet
Hallo zu diesem Thema Ich kann Ihnen sagen, dass wir oft mehr als gut komplizieren müssen, müssen Sie nur die Richtlinien befolgen. Zum Beispiel und als erstes ist, wenn Sie das richtige Öl für Ihren Motor verwenden. Da sich das Öl und Filter ändert und der dritte ist das, was Sie aus dem Zweifel herausnehmen, ist, ob der Öldruck richtig ist