- Danke erhalten: 1
06-22-2025 Treffer: 879 Technologie
06-19-2025 Treffer: 1188 Technologie
05-05-2025 Treffer: 1338 Technologie
08-08-2022 Treffer: 1089 Informatik
07-25-2022 Treffer: 1198 Informatik
07-07-2022 Treffer: 1085 Informatik
Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.
Es sieht sehr aus, dass sie Luftaufnahmen aufgrund der Verschlechterung der Gelenke sind. Tatsache ist, dass meins nichts tropft, aber ich werde sie immer noch herausnehmen und es mir ansehen, weil ich in einer kleinen Zeit mit dem Zweifel bin, ob sie nur die Gelenke oder am Ende sein werden, muss ich die ganze Pumpe ändern.Camelio1 schrieb: Hallo allerseits, ich sehe, dass Sie viel Erfahrung in diesem Thema haben und ich wollte meinen Fall präsentieren.
Ich habe einen Omega 2,5TD von 95 hat mir bisher keine Probleme gegeben. Das Motorausfalllicht wird beim Anheben des Fußes eines Gaspedisators eingeschaltet, zum Beispiel gebe ich beschleunigt und locker und er ist bereits eingeschaltet. Wenn Sie Beschleuniger freigeben, um auch Ihre Ausrüstung zu wechseln, stoppe ich manchmal sogar auf der Straße, wenn ich mich ändern werde, wenn ich meinen Fuß hebe. Wenn ich es auf die Straße fallen lasse. Es bleibt als Kraft. Wenn ich den ganzen Morgen beginne, alles gut, aber wenn sich der Boden senkt, beginnt er, wenn der Motor die Temperatur nimmt, und entfernt eine Weile, wenn das Auto die Temperatur 90 ° nimmt. In Bezug auf den Körper der Pumpe? Glaubst du, ich habe Luftaufnahmeprobleme und einen primären Zapfpumpenversagen? Die Seitenscheibe des Reglers Ich denke, sie kann mit einem Schlüssel in Zoll entfernt werden
.
Es ist der Bosch VE6/10E2400R515 (0460406994)