Suche in MDM

Bulletin

Citroen Xsara Heizung 2.0 HDI Mai 2004

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6342 von manuell-mecanica
Citroen Xsara Heizung 2.0 HDI Mai 2004 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit der Heizung, ich halte die Lüfterzündung und ich kann es nicht stoppen, es kann nur zu mehr analog oder manueller Klimaanlage gehen. Ich weiß nicht, wie es heißt. Mal sehen, ob Sie mir helfen können. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6395 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Citroen Xsara 2.0 HDI Mai 2004 Heizung 2004
Ich empfehle, die elektrische Verkabelung zu überprüfen, die aus der Temperaturlampe stammt, Sie möchten vor Gericht oder Brücke sein und Sie möchten sie ändern. Im Allgemeinen ist diese Art von Problem nicht so kompliziert, den Lampenanschluss trennen und reinigen und überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6408 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Citroen Xsara 2.0 HDI Mai 2004 Heizung 2004
Es ist sehr möglich, dass das Problem im Ruletit der Kontrolle des Heizmotors liegt.

Ich habe einen Berlingo und der Heizmotor dreht sich immer sehr sooo langsam, bis zu dem Punkt, dass Sie nur dann, wenn Sie aufmerksam sind, dass Sie ihn wahrnehmen.

Es ist auch nicht eine Sache, die mich zu sehr beunruhigt, es macht mich mehr Sorgen, als wenn es aus meinen Nasen kommt, hält den Ventilator und die Kristalle sind getrübt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6515 von manuell-mecanica
Hallo, Ihr Problem ist sehr einfach, Sie müssen sich den Motoranschluss der Heizung ansehen, die sich neben den Füßen befindet.