Hinter dem Hochdruckgenerator (der Generator befindet sich oben, wo sich die Injektionspumpe in einem anderen Motor befindet). Es gibt einen Orangenstopfen, der zu einer Fettspule geht. Diese Spule ist der Aktuator des Dieseldruckreglers in der Rampe.
Manchmal ist es, dass der Reglersitz in der Pumpe fickt, dh die Nadel, die sich zurückzieht, um den Durchgang zum Rest in Richtung der Reste zu öffnen, markiert den Sitz in der Pumpe und bewirkt den Druck, dorthin zu entweichen.
In diesem Fall erzeugt es keine Metallchips, da die Pumpe in Ordnung ist, ist, dass sie den Druck verliert, wenn sie aus den Kugeln kommt, und der Fehlercode vom Regler stammt, weil (teilweise das ist die Aufschlüsselung, aber 50%).
Manchmal wird das Ändern des Reglers normalerweise aufgelöst. Wenn die Nadel jedoch den Sitz markiert hat, müssen Sie den Pumpenkörper für eine neue ändern.
Die Tatsache, dass es normalerweise aus zwei Gründen erfolgt:
1. Diesel mit Wasser oder Verunreinigungen, manchmal passt es.
2. defektes Schmelzen des Pumpenkörpers, porös oder zu duktiles Metall (um zu sehen, wie Sie es demonstrieren).
Nachdem ich darüber gesprochen habe (ich habe einen 2,0 HDI Berlingo und ich habe bereits ein paar repariert), sage ich dir, dass es überhaupt ficken und die Bombe wechseln.
Und schauen Sie sich den Diesel an, den Sie werfen, ich werde kein Wasser haben (dann ändern Sie den Dieselfilter).
Grüße und Mut.