Suche in MDM

Bulletin

Problem Xsara Picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6328 von manuell-mecanica
Xsara Picasso Problem gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Picasso HHI 2.0. Ich sage Ihnen, ob jemand es mir klären kann:

Dies begann im Oktober 2007, ich zünde das Licht der Selbstdiagnose an. Ich bringe es nach Citroen und sie sagen mir, dass ich mich mit dem Regler mit Hochdruckpumpen falsch irre. Die Diagnose von \ "Fehler P090: angeforderter Stoppregler immer aktiv \".

Gesamt, dass ich es wieder trage und anstatt es zu ändern, folgt das Problem. Ich trage es immer und immer wieder, obwohl das Auto nicht ausfällt, aber der Chivato ist immer eingeschaltet und beim Starten des Displays \ "Motorausfall".

Im Juli letzten Jahres, nachdem sie 800 und Spitzen -Euro ausgegeben und den Drucksensor der Rampen und den Hochpumpenregler verändert haben, sagen sie mir, dass sie Metallchips unter dem Dieselfilter gefunden haben. Das muss die Bombe sein, die schlecht ist.

Insgesamt, dass ich müde geworden bin und es nicht geändert habe, dachte ich darüber nach, es zu lassen, bis ich platzte und ich werde sofort sehen. Kürzlich habe ich Ölwechsel vorgenommen und unter dem Dieselfilter gesucht, und es gab nichts. Können Sie sich vorstellen, was sein kann? Es sollte nicht etwas Fettes wie die Bombe sein, wenn ich seit mehr als einem Jahr mit dem Licht im Umlauf bin und 55.000 km gereist bin.

Danke schön. Alle Arten von Kommentaren (außer dass Citroen zurückkehrt) werden gut aufgenommen,

jemand hat eine Idee, dass dies sein kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6341 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem Xsara Picasso
Wenn unter dem Dieselfilter -Metallchips oder endlicher schwarzer Staub auftreten, bedeutet dies, dass die Elemente des Hochdruckgenerators beschädigt sind.

Der Fehler, den Sie erwähnen, ist, dass in der Injektorrampe weniger Druck als fällig ist (immer noch genug, damit der Motor mehr oder weniger gut geht).

Im Prinzip kann man denken, dass es der Druckregler ist, der falsch ist und es einem Teil des Drucks entkommt, aber wie Sie sagen, wenn sie ihn bereits überprüft haben, und sogar den Aktuator (ca. 400 Euro) geändert haben, weil ... es sein wird, dass dies nicht das ist, was Chungo ist.

Normalerweise gibt es nach Bezahlung einer Reparatur die Garantie, so wie Sie zahlen, wenn Sie weiterhin mit dem gleichen Ausfall beleuchtet werden.

Das Logische ist, sich dem Workshop erneut zu nähern und zu sagen, dass dies derselbe \ "bleibt, um die Diagnose zu stellen und zu untersuchen, ob es sich um denselben Fehlercode handelt oder ob jetzt etwas anderes passiert.

Wenn die Pumpe fickt, werden Sie es bemerken, weil das Auto so anhält, als hätten Sie den Kontakt entfernt, nichts weiter, ja, es beginnt erst wieder, bis Sie das Stück ändern.

In Ordnung, ich hoffe, ich habe in diesem Brief etwas geklärt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6360 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Megabeat,

dass die der Garantien sehr gut ist, aber wenn Sie kein Anwalt sind ...

natürlich bin ich zurückgekehrt, und sie sagten mir, dass ich, wenn es noch beleuchtet war, die Dieselpumpe (900 und Spitzen -Euro) wechseln musste und ich nicht von 800 und Spitzenspitzen, die ich bereits veröffentlicht hatte, nicht ermäßigt wurde.

Ich beschwerte mich bei den Citroen Central und am Ende nichts, dass der Regulierungsbehörde ein Problem war und dies ist ein weiteres ... Ich weiß, dass es eine Lüge ist, dass das Problem das gleiche ist. Aber zu dieser Zeit erlaubte ich mein Arbeitsplan nicht, mich zu beschweren und dann zum Verbrauch zu gehen.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6365 von manuell-mecanica
An welchem ​​Datum ist das passiert und was Citroën?

Denn die Wahrheit ist, dass sie Kinder sind ... Wenn Sie darum bitten, Ihnen die Verwerfungscodes Ihres Autos zu geben, müssen sie sie drucken (dafür berechnen sie Ihnen 21 Euro eine halbe Stunde Arbeit).

Wenn beim Verlassen des Workshops das Auto mit dem Fehlerlicht fortgesetzt wird ??? Kann es sein, weil es noch beschädigt ist?

Wenn in der Liste der vom Konzessionär bereitgestellten Fehlercodes derjenige, der gelöst wurde, wiederholt wird, weil sie es nicht gelöst haben ...

Kennen Sie das Schlechte? Dass das Auto, das wir brauchen, und wenn Sie keiner Zeitschrift wie der OCU oder der Aomig oder der Vereinigung von Verbrauchern und Benutzern angeschlossen sind, weil Sie bei einigen dieser Pässe geschraubt sind (sie glauben, dass Sie keine Zeit oder Geld haben, um zu einem Anwalt zu gehen, um diese Dinge zu konsultieren), und normalerweise sind sie Recht.

Manchmal sündigen wir Brownillos, und manchmal sind Kunden \ "bereit", es ist nicht die eine oder andere Sache, aber es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Flussmeter in einem Benzin geändert hat, wenn der Fehler die Lambda -Sonde war oder umgekehrt. Das Normale ist, dass Sie das Auto zum ersten Mal probieren, bevor Sie es liefern, um festzustellen, ob es gleich bleibt oder ob der Zusammenbruch repariert wurde (im Protokoll der Wirkung von Vag, BMW, Mercedes Benz und mehr, es gibt den Straßentest vor der Lieferung an den Kunden), logischerweise bleiben die Autos und die Arbeit der Arbeitskräfte, aber es ist nichts.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6385 von manuell-mecanica
Das letzte Mal, als ich Caloga (offizieller Konzessionär von Velez-Málaga und Torre del Mar) durchlief, war im Juli, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich sage Ihnen, sie sind sehr freundlich, sie haben den Fehler zunächst sogar mehrmals ohne Ladung gelöscht, aber am Ende haben sie ihn auf den Hintergrund ".

Das Problem ist, dass das Auto dort ohne Fehler verlässt, aber nach einer Weile, die 24 Stunden waren, die wieder fast 3 Monate geworden sind, verleiht es den Scheitern. Und das Ding ist nicht weiter zu tragen, auf diese Weise wird mein Auto zum F & E von Citroen, sondern zu bezahlen. Und die Moscheee ist, dass beim letzten Mal, als wir den Dieselfilter entleerten und einen Lappen legten, sauber, ohne Chip oder Staub oder irgendetwas herausgezogen habe.