Suche in MDM

Bulletin

Motorvibration in D (Antrieb) auf einem hohen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6403 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Motor-Vibration in D (Antrieb), um hoch zu sein
Die Drehkasten, die ich nicht glaube, dass es ein Problem hat, schauen Sie, Sie haben den nächsten Test, Sie haben das Fahrzeug zu Fuß und trennen Sie den Relais -Aktuator, dieser Aktuator geht in den Zulassungskörper, in dem der dicke Schlauch, der den Filter bricht, Bass oder neben dem TPC ist, ist eintret, wenn das Fahrzeug versagt, wenn das gleiche Problem mit Problemen versagt. Sicherlich ist das das Problem. Wenn Sie jetzt sehen möchten, ob Sie einen falschen Lufteingang haben, wie mein Freund Megabeat_1 sagt, trennt der Fluss und das Fahrzeug muss anhalten, wenn Sie dies nicht tun, Sie haben ein Problem mit falschem Lufteingang. Die Release wäre auch, wenn Sie getrennt sind, Sie haben das Vorbuena einfach.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6459 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Motor-Vibration in D (Antrieb), um hoch zu sein
Hallo Kikemec, vielen Dank an Ihre Informationen !!!! Wie das von Megabeat_1 ist es ausgezeichnet und es scheint mir, dass diesmal aufgrund der Merkmale der Diagnose diesmal erfasst, wenn wir diesen Fehler feststellen, der die Vibration und die niedrige im EBN -Drehzahl des Motors entsteht !!! Wie auch immer, ich werde diesen Test so schnell wie möglich durchführen (sobald ich Zeit habe) und ich werde Sie über das Ergebnis und die Zeit, die ich damit sparen werde, informieren !!!

Erhalten Sie einen koordialen und tollen Gruß !!
Räder44

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.