Suche in MDM

Bulletin

Motorvibration in D (Antrieb) auf einem hohen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6319 von manuell-mecanica
Grüße, ich habe ein Problem mit einem automatischen Neon aus dem Jahr 2001, der Motor vibriert in einem Hoch in D (Laufwerk). Wenn Sie zu neutral (n) sind, fühlt er sich etwas weniger an, aber wenn ich die Rückwärtsgut nutze, fühlt es sich mehr und schlechter an, wenn das Wetter eingeschaltet ist. Der Motor fühlt sich langsam an.
Ich habe bereits folgende Änderungen vorgenommen:

Zündkerzenkabel
-Tuning 2 Motorstützen, unten rechts und der Vorgesetzte, den

ich hoffe, jemand kann mich führen, weil das Auto mir keine \ "Check Engine \" schickt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6325 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Motor-Vibration in D (Antrieb), um hoch zu sein
Vibriert, als ob er ausschalten wollte, wenn dies die Relaisregulierungsbehörde überprüft, gibt es in allen Fahrzeugen ein Problem, aber es ist in der Automatik eher berüchtigt, der Chek schaltet sich nicht ein, weil dies ein Aktuator ist und kein Sensor. Relais immer, das heißt, regelmäßig aus dem Gaspedal Piola wird sehr beschleunigt und gibt mehr Kraftstoff aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6332 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Motor-Vibration in D (Antrieb), um hoch zu sein
Wenn der Motor so vibriert, als ob Sie ausschalten möchten, wenn ich einen hohen vibrierenden Motor erreiche und ich neutral ändern muss, um seinen Rhythmus zu normalisieren, fallen bei längerer UPS -Drehzahl und müssen beschleunigt, um die Drehzahl zu normalisieren [als ob die Pumpe nicht genug Kraftstoff injizieren kann] anpassen !!! Muss ich mich auf die Schachtelkaste konzentrieren ???

Gracia Sde Nate Mao für seine Orientierung und großartige Begrüßung !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6338 von manuell-mecanica
Ich glaube nicht, dass es aus dem Schreibkasten stammt, weil Sie erwähnt haben, dass in den Anstiegen der Motor \ "gefaltet ist" und Sie müssen ein wenig mehr beschleunigen.

Dieses Symptom hat keinen Kraftstoffmangel, sodass Sie den Kraftstoffdruckregler, den Benzinfilter, die Lambda -Sonde, den Durchflussmeter oder den Kartensensor untersuchen müssen (ich weiß nicht, welche der beiden Systeme es trägt). Eine andere Sache, die Probleme aufweist, ist, dass Sie etwas Luftlecks haben, so dass der Motor von außen eine Luft erreicht, ohne den Durchflussmesser zu durchlaufen. Auf diese Weise erkennt die Schalttafel nicht die Menge an realer Luft, die der Motor anstrebt und weniger Benzin aus dem Konto injiziert.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #6388 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen ,,, !!! Ich werde die Überprüfung beantragen, die Sie erwähnen, und deren persönlich der Ansicht ist, dass der Versagen sehr wahrscheinlich ist, dass der Fehler von den Ursachen entstanden ist, die Sie angeben, da der Schreibkasten Probleme im Fortschritt des Fahrzeugs, nicht des Motors, und diesen Fehler verursachen würde, es ist offensichtlich ein Problem bei der Versorgung des Kraftstoffs oder der Luft oder beides!
Ich hoffe, dass der mechanische Workshop den Fehler bald schuld macht und ich Sie über das Ergebnis informieren werde !!!!

Vielen Dank für die Informationen, da die mechanischen Workshops leider ihre eigenen machen, sobald das Fahrzeug sie verlässt, oder manchmal benötigen sie die Anleitung des Benutzers, um den Fehler anzugehen, und mit diesen Informationen werden wir meiner Meinung nach Zeit sparen und bis zu $$$$$ ,,,, vielen Dank !!!!