Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 205 GL

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6305 von manuell-mecanica
Peugeot 205 GL veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe ein Peugeot 205 GL Model 1996, spazieren Barbaro, aber wenn es weniger als 1/4 Tank hat, hält der Motor an, wenn ich faltete, sagte mir der Mechaniker, dass der Tank nichts falsch hatte, aber er weiß nicht, was es sein kann. Und scheint die Bombe nicht zu ändern, ohne sicher zu sein, was das Problem ist. Warum kann es passieren?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6310 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 205 GL
Obwohl der Mechaniker Ihnen sagt, dass die Autoablagerung in Ordnung ist, haben Sie ein kleines Problem, so klein wie ein Loch im Kraftstoffsaugrohr im Tank, so dass es sich wie eine Flöte verhält, wenn der Tank unter dem Loch geleert wird, beginnt es, durch ihn zu atmen (es ist leichter, Luft zu saugen als Flüssigkeit).

Beim Atemzug gehen die Blasen zum Filter und zum Nahrungsmittelkreis des Autos, und je nachdem, ob es sich um Diesel oder Benzin handelt, liefert mehr oder niedrigere Probleme bis zum Anhalten und Bedarf technischer Hilfe, um es im Fall von Diesel zurückzugeben.

Sie müssen den Registrierungsstecker des Agor, der sich unterhalb des hinteren Aufstiegs befindet, abbauen und sorgfältig untersuchen, um den Zustand des Kraftstoffsaugrohrs zu sehen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6323 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 205 GL
Ich denke, das Problem ist das gleiche oder in der Pumpe oder im Kraftstoffteich, wenn der Tank beispielsweise keinen Schlag hat, den Aya ihn deformierte, da ich mit einem Ford Escore verbrachte, dass das Fahrzeug das Fahrzeug nicht fährt, und es war, weil ich einen Abtollon hatte. Kürzer, da sie den Schlauch nicht verlängerten, saugte nicht einmal den Treibstoff, um ihn einzudämmen, oder es kann das sein, was Megabeat_1 sagt. Wie auch immer, Sie müssen die Pumpe entfernen. Glück